China
Re: Chinas Xi in Nordkorea
Arbeitssklaven hat China selbst genug, dazu eine so hohe (Jugend-) Arbeitslosigkeit, dass man die oft kolportierten Wachstumsdaten Chinas für Fakes halten muss. Es ist deshalb zu befürchten, dass eine Intensivierung der Beziehungen zu Nordkorea mit Chinas Taiwan - Plänen zu tun haben könnte.
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Re: Chinas Xi in Nordkorea
Wenn keine Einwände bestehen, lege ich das Thema morgen mit dem China - Thread zusammen.
Der Stuttgarter OB Rommel: