ERGEBNISSE DER AKTUELLEN EPOCH TIMES UMFRAGE:
Wie solidarisch sollte Deutschland in Bezug auf Ukraine-Militärhilfen sein?
https://go.epochtimes.de/umfrageergebnisse?rid=NOVyrkGt
Umfrageergebnisse
Umfrageergebnisse
"Wenn die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit.
Wenn das Volk die Regierung fürchtet, herrscht Tyrannei"
- Thomas Jefferson, dritter amerikanischer Präsident von 1801 bis 1809
Re: Umfrageergebnisse
Das Medium ist ein Sprachrohr chinesisch - amerikanischer Rechtsradikaler:maxikatze hat geschrieben: 13.05.2026, 18:17 ERGEBNISSE DER AKTUELLEN EPOCH TIMES UMFRAGE:
Wie solidarisch sollte Deutschland in Bezug auf Ukraine-Militärhilfen sein?
https://go.epochtimes.de/umfrageergebnisse?rid=NOVyrkGt
https://de.wikipedia.org/wiki/Epoch_Times
Die träumen natürlich davon, Deutsche gegen andere Europäer und untereinander aufzuhetzen.
Wenn man seriöse Daten zur Stimmung in Deutschland in Sachen Ukrainehilfe im Netz finden will, muss man schon sehr genau hinsehen, welches Medium vielleicht neutral sein könnte und welches das ganz sicher nicht ist.
Ich gehe mal davon aus, dass die Zahl der von Putins Freunden verarschbaren Deutschen mit den zunehmenden militärischen Erfolgen der Ukrainer stark zurückgeht. Die Ukraine war früher die wichtigste Waffenschmiede der Sowjetunion. Die Fachleute da sind einfach besser als die Russen. Wenn Putin nicht die Nerven hat, Atomwaffen einzusetzen, wird er diesen Krieg verlieren.
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Das Medium ist ein Sprachrohr chinesisch - amerikanischer Rechtsradikaler:
So habe ich kein Artikel der EPOCH TIMES wahrgenommen und habe sie sogar für 1 Jahr abonniert.
Es mag ja sein, dass diese Umfrage nicht repräsentativ ist, aber deswegen Rechtsradikalität zu unterstellen, weil es nicht deiner linken Einstellung entspricht, ist maßlos übertrieben. Fällt es so schwer, gegenteilige Meinungen auszuhalten? Wer dazu nicht in der Lage ist, verteidigt nicht die Meinungsfreiheit, sondern verhält sich wie die drei Affen. Augen zu, Ohren zu, Mund zu.
Wikipedia kommt längst nicht mehr ohne das Adjektiv "rechtsradikal" aus, was nicht ins linksgrüne Schema passt. Von daher voreingenommen und deshalb für mich kaum relevant.
Lächerlich ist das dreist gelogene Umfrageergebnis. Die Leute, die hinter Epoch Times stehen, sind wie Trump und Vance Feinde Europas und ausschließlich an Spalterpropaganda interessiert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Falun_Gong(...)
Zum Weltbild von Falun Gong gehört die Ablehnung von Homosexualität, „gemischtrassigen“ Ehen, Feminismus und Schulmedizin. Außerdem enthalten die Lehren des Gründers ableistische Überzeugungen und bizarre Verschwörungstheorien.[5]
(...)
Woher weißt du, dass das Umfrageergebnis gelogen ist?AlexRE hat geschrieben: 14.05.2026, 12:36 Lächerlich ist das dreist gelogene Umfrageergebnis. Die Leute, die hinter Epoch Times stehen, sind wie Trump und Vance Feinde Europas und ausschließlich an Spalterpropaganda interessiert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Falun_Gong(...)
Zum Weltbild von Falun Gong gehört die Ablehnung von Homosexualität, „gemischtrassigen“ Ehen, Feminismus und Schulmedizin. Außerdem enthalten die Lehren des Gründers ableistische Überzeugungen und bizarre Verschwörungstheorien.[5]
(...)
Wenn du die Behauptung aufstellst, musst du es belegen können. Dass dieses Medium dir sauer aufstößt, ist nicht mein Problem. Du hast deine Meinung und ich meine. Jedenfalls mutet ET seinen Lesern keine Propaganda zu.
https://www.epochtimes.de/about-us?ea_s ... r&ea_cnt=5
>>Welche politische Ausrichtung hat EPOCH TIMES?
Unsere Berichterstattung ist frei vom Einfluss einer Regierung, einer politischen Partei oder eines Unternehmens. Wir berichten neutral und unvoreingenommen über alle demokratisch gewählten Parteien. Ganz im Sinne des traditionellen Journalismus als 4. Säule der Demokratie informieren wir die Leser ohne politische Färbung. Jeder Leser hat so die Freiheit, sich ein eigenes Urteil zu bilden.<<
Ich würde eher sagen, dass derjenige, der die Ablehnung der Ukraine - Unterstützung durch 70 % der Deutschen behauptet, handfeste Belege bringen muss. Das ist nämlich völlig unglaubhaft.