von AlexRE » Fr 4. Aug 2023, 08:07
In Spanien werden die vergewaltigten Frauen und Mädchen nicht so locker als unbedeutende Kollateralschäden einer (für jeden Lumpen) offenen und verständnisvollen Gesellschaft abgehakt wie in Deutschland:
https://infos-grancanaria.com/2023/grup ... erurteilt/Strafen von 36 bis 42 Jahren Gefängnis für eine Gruppenvergewaltigung sind eine echte Ansage. Wer in Spanien wohnt und Bock auf vergewaltigen oder Kinder schänden hat, wird wohl künftig einen Kurzurlaub in Deutschland buchen.
Übrigens haben weder Spanien wegen der hohen Strafen noch England wegen der Strafmündigkeit ab dem Alter von 10 Jahren Probleme mit dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte bekommen, solange der Strafprozess an sich rechtsstaatlichen Grundsätzen folgt (unabhängige Richter, ordentliche Verteidigung, kein Druck auf Beschuldigte etc.).
Die effektive Wehrfähigkeit des Rechtsstaats gegen Gewaltkriminelle liegt also in der Verantwortung jedes einzelnen europäischen Staates. Die Deutschen sind deshalb ganz alleine dafür verantwortlich, wenn ihr Land zu einem Verbrecherparadies und damit zu einem failed state verkommt.
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.