Staber hat geschrieben:Diese Auseinandersetzungen müssen ja einen Grund haben.
Israel sagt glasklar:
Krankenhäuser ? Nicht sicher,werden bombardiert. (Und wurden bereits)
Schulen ? Nicht sicher ,werden bombardiert. (Und wurden bereits)
UN-Einrichtungen ? Nicht sicher,werden bombardiert.(Und wurden bereits)
Israel kündigt also Völkerrechtsbrüche an und Angriffe auf die Weltgemeinschaft - oder was sonst sind Bombardierungen von UN-Einrichtungen ?
Was hier in den nächsten 24 Stunden geschehen soll ist ein Genozit an der Bevölkerung in Gaza und das unter den Augen der USA ,Deutschland, Frankreich, England usw.
(...)
Sicher haben die Auseinandersetzungen einen Grund. Hamas, Hizbollah und Iran wollen den Staat Israel auslöschen.
Was den Genozid an den Palästinensern angeht, sieht der Ablaufplan so aus:
1. Hamas greift Israel an.
2. Den sicheren Gegenschlag erwartet Hamas in Gefechtsständen, die in Schulen, Krankenhäusern, UN - Einrichtungen usw. gebaut wurden, um besonders schutzbedürftige Menschen als menschliche Schutzschilde zu benutzen.
3. Israel warnt diese Zivilisten und gibt ihnen Zeit zur Flucht.
4. Dann knallt es und Israel wird weltweit des Völkermords bezichtigt.
Von mir allerdings nicht, das steht fest.
Übrigens - Das hier ist die Statistik der angeblich von Völkermord beeinträchtigen Entwicklung der palästinensischen Bevölkerung:
https://de.statista.com/statistik/daten ... alaestina/Uel hat geschrieben:Eine 2 Jahre und 1 Monat alte UN stimmte über ein Gebiet ab, dass sie gegen den Willen der hauptsächlich ansässigen und den Besitz dieser Bevölkerung (47% zu 6%) nach einem kompromisslerischen Plan verteilte, dem man sein nicht funktionieren schon von weitem ansieht.
(...)
Die Erschaffer der UNO waren keine Anfänger. Die hatten über Jahrzehnte hinweg den nicht funktionierenden Völkerbund gemanagt und wollten es nach dem 2. Weltkrieg besser machen. Das ging aber offensichtlich auch nicht.
Wenn das Völkerrecht aber auch nur eine Restfunktion haben sollte, dann ist eines ganz sicher: Ein seit einem hohen Menschenalter (d. h., die allermeisten Bürger sind dort geboren) gut funktionierender Staat, der auch noch von allen (!!!) anderen Staaten der Welt anerkannt wurde, hat ohne wenn und aber ein (Völker-) Recht auf seine Existenz. Wer das leugnet, schafft einen völlig rechtsfreien Raum um das Konfliktfeld herum, in dem keine weitgehenden friedensstiftenden Gestaltungen möglich sind. Recht ist nämlich der Stoff, aus dem der Frieden ist.
Die palästinensischen Scharfmacher und ihre Mullah - Freunde verhindern deshalb, dass die UNO und ehrliche Freunde Palästinas von außen konstruktiv an einer Friedenslösung arbeiten können. Niemand kann wirksam Druck auf die Atommacht Israel ausüben, wenn das Nachgeben der Aufgabe des eigenen Existenzrechts gleichkäme.