maxikatze hat geschrieben:Merz wird nach Lanz-Ausbruch als Rassist beschimpft - die Realität gibt ihm Recht
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 56621.html
Für mich ist es vor allen Dingen unerträglich, wie es Merz betont hat, dass sich Eltern herausnehmen, die Lehrerinnen drohend aufzufordern, dass sie ihre kleine Söhne nicht zu maßregeln haben.
Wie von Friedrich Merz richtig erkannt wurde, dass diese kleinen Paschas später einmal zu nicht integrierten und frauenfeindlichen Zeitgenossen heranwachsen und unseren Staat weder respektieren noch akzeptieren.
Wer aber weiterhin die CDU wählt und Leute wie Wüst bei der nächsten LTW nicht in die Wüste schickt, dem ist auch nicht zu helfen. Wenn sich der Merz-Kurs durchsetzt, wäre das besser für unser Land. Vorausgesetzt ohne die Grünen.
Parteitaktisch war es sicher klug von Merz, mit so klaren Aussagen Wähler an sich zu binden, die zwischen CDU und AfD schwanken, und gleichzeitig die Linken zu triggern, sich um Kopf und Kragen zu shitstormen.
Wenn es aber irgendwann um den Zugriff auf das Kanzleramt geht, wird er jede nützliche Koalition eingehen, auch mit den Grünen. Er wird auch in Zukunft nur die Interessen einer reichen Minderheit vertreten und noch weniger tun, um Schaden vom Volk abzuwenden, als weiland Angela Merkel.