Wahrheiten
https://www.theamericanconservative.com/is-this-winning/
Towanda2 hat geschrieben:Wahrheiten
https://www.theamericanconservative.com/is-this-winning/
(...)
It didn’t have to be this way. Ukraine and Russia could have made a lasting peace deal if it weren’t for the meddling of the Globalist American Empire.
(...)
AlexRE hat geschrieben:Als "Theoretiker der russischen Alleinschuld" an dem Krieg (die der Angreifer außer im Falle eines echten Präventivkrieges immer trägt) kann ich da nur darauf hinweisen, dass noch jeder Krieg NACH seinem Ausbruch Lügen und Gewaltexzesse auf beiden Seiten hervorgebracht hat. Darauf darf man den Blick natürlich nicht so stark fokussieren, dass der Unterschied zwischen Aggressor und Notwehrübendem verwischt wird.
Der verbrecherische Bombenterror der Briten im 2. Weltkrieg und die Massenvergewaltigungen durch russische Soldateska ändern auch nichts an der alleinigen Kriegsschuld der Nazis.
So teilt der ehemalige stellvertretende ukrainische Innenminister Anton Herashchenko via Twitter einen Ausschnitt, auf dem Solowjow zu sehen ist und gegen den Westen hetzt. „Je mehr wir (die Nazis, Anm. d. Red.) in der Ukraine jetzt schwächen, desto einfacher wird es für uns, Deutschland, Großbritannien, Frankreich, all diese europäischen Bast*rde zu besiegen – und die USA werden auch leiden.“
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Russisches Fernsehen droht: „…umso einfacher wird es, Deutschland zu besiegen“So teilt der ehemalige stellvertretende ukrainische Innenminister Anton Herashchenko via Twitter einen Ausschnitt, auf dem Solowjow zu sehen ist und gegen den Westen hetzt. „Je mehr wir (die Nazis, Anm. d. Red.) in der Ukraine jetzt schwächen, desto einfacher wird es für uns, Deutschland, Großbritannien, Frankreich, all diese europäischen Bast*rde zu besiegen – und die USA werden auch leiden.“
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/w ... ff38a1f33e
Was nimmt der denn ein? Zu viel Schnaps?
und mit dem Verweis auf die Unabhängigkeitsverhandlungen seit 24. August 1991 ist es eine lange Zeit, beidseitig an dem Zerwürfnis arbeiten zu können und um es zynisch zu sagen: beide Seiten haben die Zeit nach meinem Eindruck kräftig genutzt.„die Theoretiker der Russischen Alleinschuld an dem Zerwürfnis…“
"...an dem Krieg ...""Theoretiker der russischen Alleinschuld"
Uel hat geschrieben:Ich schrieb vor Tagen: …und mit dem Verweis auf die Unabhängigkeitsverhandlungen seit 24. August 1991 ist es eine lange Zeit, beidseitig an dem Zerwürfnis arbeiten zu können und um es zynisch zu sagen: beide Seiten haben die Zeit nach meinem Eindruck kräftig genutzt.„die Theoretiker der Russischen Alleinschuld an dem Zerwürfnis…“
Alex, Du schriebst"...an dem Krieg ...""Theoretiker der russischen Alleinschuld"
Ich hoffe die Verkürzung des Zitates und die kurze Terminierung auf den Kriegsausbruch beruht auf einem Mißverständnis und nicht auf einem Umdeutenwollen meiner Aussage.
Denn beim Kriegsausbruch besteht ohne Zweifel eine Alleinschuld der Russen, kann garnichts anderes sein.
Für politisch Interessierte und später auch für Historiker ist allerdings immer auch die Entwicklung, hier stattliche 31 Jahre, der stetigen Verschlechterung der Beziehungen von Interesse.
...
Sein Bejammern des Verlustes der baltischen Länder (wo er doch als Kind immer mit der Mama in Lettland Urlaub gemacht hatte) lässt mich sogar sehr stark vermuten, dass die Balten ein Riesenglück hatten, rechtzeitig in der Nato untergekommen zu sein.
Zurück zu Verfassungsrecht international
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste