Der Tatort reißt mich auch nicht vom Hocker.
Meine Entscheidung stand schon lange fest:
viewtopic.php?f=27&t=1923&p=108741#p108741
maxikatze hat geschrieben:Wer hat gestern den Tatort gesehen?
Livia hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:Wer hat gestern den Tatort gesehen?
War Scheisse habe mich weggeduckt.
Towanda2 hat geschrieben:Wer von euch hat den letzten Münsteraner Tatort gesehen?
Sogar mein Mann (76) hat gesagt "Ich geh jetzt ins Bett, den Schwachsinn gucke ich nicht zu Ende. Demnächst zeigen sie uns noch einen Haufen Scheisse und dann soll das ein Tatort sein"
??? Und was sagt ihr dazu?
AlexRE hat geschrieben:Towanda2 hat geschrieben:Wer von euch hat den letzten Münsteraner Tatort gesehen?
Sogar mein Mann (76) hat gesagt "Ich geh jetzt ins Bett, den Schwachsinn gucke ich nicht zu Ende. Demnächst zeigen sie uns noch einen Haufen Scheisse und dann soll das ein Tatort sein"
Ich kann leider keine Meinung dazu äußern, weil ich mir sowas schon seit längerer Zeit nicht mehr angucke.
Towanda2 hat geschrieben:AlexRE hat geschrieben:Towanda2 hat geschrieben:Wer von euch hat den letzten Münsteraner Tatort gesehen?
Ich kann leider keine Meinung dazu äußern, weil ich mir sowas schon seit längerer Zeit nicht mehr angucke.
Was soll ich sagen..haste nix verpasst.
Maxikatze hat geschrieben: Schade um die Schauspieler, die so einen Mist drehen müssen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste