Staber hat geschrieben:Moin!
Die Kommentare in den Gazetten belegen:
......egal wer was in der Pandemie macht oder nicht macht:
sofort ist der Schwarm der Zweifler und Besserwisser da.
Nun hat die von mir stark kritisierte STIKO endlich mal was sinnvolles gemacht, aber nein......
Moin Staber,
1. wenn die Versprechungen so peu a peu zurückgenommen werden, also dass der Impfstoff seine langfristige Wirkung ausüben wird und sich dann aber herausstellt, das dem nicht so ist, habe ich meine Zweifel an der angeblich hochgelobten 90%igen Wirkung, wenn bereits nach 3 Monaten eine nochmalige Impfung vorgenommen werden muss/soll.
Impfen wir uns bis zur Herzmuskelentzündung?
2. Für die Booster-Impfung ist momentan nicht ausreichend Biontech vorhanden - wurde auch wieder verschlampt
- also wird Moderna geboostert, weil dieses Serum im Überfluss vorhanden ist und - so ein Zufall aber auch - plötzlich angeblich besser gegen Omikron wirkt als 3 Mal Biontech.
3. Hat sich Alexander Kekule mit seinem Kommentar in der "Welt" zu weit aus dem Fenster gelehnt, als er sagte, „Geimpfte glauben, sie seien sicher. Man hat sie falsch informiert“?
https://www.welt.de/politik/deutschland ... sitesearch>>
Kekulé: Man hätte sie längst an die Delta-Variante anpassen können. Dass die weltweit vorherrschend werden würde, war spätestens seit März klar, und da stellt sich mir die Frage, warum das nicht geschehen ist.
Der Chef von Pfizer hat vor einigen Wochen gesagt, dass der an Delta angepasste Impfstoff bereits im Regal steht. Da stellt sich die Frage, warum wir mit dem gegen die ursprüngliche Wuhan-Variante entwickelten Impfstoff boostern, statt die neu angepassten Vakzine zu verimpfen.<<
War das Interview der wahre Grund für seine plötzliche Suspendierung?
Wie ich im "Spiegel" gelesen habe, ist Kekule "umstritten". Jeder ist heutzutage "umstritten", der nicht 100%ig ins Horn der Herrschaften bläst.