Sonnenschein+8+ hat geschrieben:wir haben wieder corona im haus paar zimmer von mir weg
Zum Glück bist du schon geboostert (für Leute, die keine Ahnung von Linguistik haben: geboosted).
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:wir haben wieder corona im haus paar zimmer von mir weg
maxikatze hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:wir haben wieder corona im haus paar zimmer von mir weg
Trotz Impfung? Oder haben es welche abgelehnt sich zu impfen?
icke hat geschrieben:Unfallchirurgen befürworten Böllerverbot an Silvester
https://www.rettungsdienst.de/news/unfa ... ster-64410
Nun ist das weitere Vorgehen der Bild klar. Sie weiß die Intelligenz ihrer Leserschaft einzuschätzen und lehnt deshalb ein Böllerverbot mit der Begründung "Zucker" ab. Wer kennt es nicht, die von Zucker zerfetzten Gliedmaßen, die jährlich an genau einem Abend die Notaufnahmen füllen. Dass Bildleser nicht in der Lage sind zwischen akuten Notfällen die gebündelt an einem Tag (Silvester) auftreten und einem allgemeinen ungesunden Lebensstil zu unterscheiden, ist faszinierend wie einfältig.
Natürlich gehen die Artikel der Bild und von Boris Weidelknecht immer zu Lasten der ITS-Pflegefachkräfte, die sich dann mit diesem Klientel rumplagen dürfen.
maxikatze hat geschrieben:Seit Monaten wütet bereits die Delta-Variante. Der Impfstoff wurde bis heute nicht angepasst. Inzwischen haben wir es parallel mit Omikron zu tun. Ich finde es mehr als nachlässig, dass nichts angepasst wurde. Vielleicht kann in Zukunft ein Kombi-Impfstoff entwickelt werden -damit mehrere Virus-Varianten gleichzeitig bekämpft werden können.
AlexRE hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:wir haben wieder corona im haus paar zimmer von mir weg
Zum Glück bist du schon geboostert (für Leute, die keine Ahnung von Linguistik haben: geboosted).
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste