von AlexRE » Mo 18. Okt 2021, 18:15
Staber hat geschrieben:AlexRE hat geschrieben:Aber beides hat nichts miteinander zu tun. Auch "Quarkdenker" sind nicht automatisch im Unrecht, weil man glaubt, sie abfällig bezeichnen zu dürfen, indem sich moralisch über diese Leute erhöht wird und glaubt, immer alles besser zu wissen.
Wer tödliche Krankheiten verleugnet und wirksame Behandlungsmethoden bzw. Impfungen diffamiert,. steht moralisch auf einer niedrigen Stufe. Diese Arschlöcher bringen nämlich gutgläubige und leicht beeinflussbare Menschen um. Da bin ich allerdings moralisch höherstrehend, ich habe noch nie anderen Menschen aus purer Lust an Klugscheißerei schweren Schaden zugefügt.
Diese Arschlöcher
Du meintest Armleuchter..........oder?????
Ich denke mal, dass in der unmittelbaren öffentlichen Auseinandersetzung mit Leuten, die die Pandemiebekämpfung sabotieren,auch Formalbeleidigungen Chancen hätten, bei Gericht durchzukommen.
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.