AlexRE hat geschrieben:Excubitor hat geschrieben:Obwohl das Thema von mir am 21.06.2016 eingeleitet wurde,
ist in der Gesamtübersicht des Inhaltsverzeichnisses Staber
als der Urheber mit Datum vom 22.06.2016 angegeben.
Ist das eine kaum darstellbare technische Unzulänglichkeit
oder wieder eine aus unerfindlichen Gründen stattfindende
willkürliche Änderung? Solche Änderungen musste man ja schon
mehrfach bemängeln.
Dein Beitrag vom 21.06-2016 steht immer noch an erster Stelle, also kann es sich nur um eine technische Sache handeln. Im Übrigen belegt das zum Thema dieses threads hier gehörende Unterthema "Inflation", dass die Lokführer keinesfalls asoziual sind. Du hattest sie nämlich so hingestellt. In solchen Fällen muss es möglich sein, einen Themenkomplex auf zwei dazu passenden Threads zu diskutieren. Man kann das ja gegenseitig verlinken.
Klar kann man das, sehe ich auch so, nur haben die letzten Beiträge dann hier immer noch
nichts mit Verbraucherschutz zu tun.
Wichtig: Ich habe nicht die Lokführer als asozial hingestellt, sondern den Streik und die Art und Weise seiner
Durchführung. Das ist etwas völlig anderes und ergibt sich schon aus der Überschrift dort:
"Der mutmaßlich asoziale GDL-Streik geht weiter".
Um Missverständnisse zu vermeiden sei erwähnt, dass es bei meinem Einwand die Urheberschaft betreffend nicht
darum geht die meine in den Vordergrund zu rücken, sondern darum, dass solche Diskrepanzen nach außen den
Lesern und Nutzern gegenüber eventuell als unaufrichtig ankommen könnten; macht nicht so einen guten Eindruck.
Damit von meiner Seite aus zurück zum Thema.