Wenn ein junger Mann sechs Jahre in einem Obdachlosenheim lebt, ohne dass jemand hinschaut und sich kümmert…“ Der Täter wird etikettiert als Opfer.
https://vera-lengsfeld.de/2021/07/04/wi ... #more-6057
Wenn ein junger Mann sechs Jahre in einem Obdachlosenheim lebt, ohne dass jemand hinschaut und sich kümmert…“ Der Täter wird etikettiert als Opfer.
maxikatze hat geschrieben:Würde der Bürgermeister von Würzburg so reden, wenn es seine Familie persönlich beträfe?Wenn ein junger Mann sechs Jahre in einem Obdachlosenheim lebt, ohne dass jemand hinschaut und sich kümmert…“ Der Täter wird etikettiert als Opfer.
https://vera-lengsfeld.de/2021/07/04/wi ... #more-6057
Ob Frau Bundeskanzlerin den Angehörigen der abgestochenen Frauen auch einen Besuch abstattet
Staber hat geschrieben:Maxikatze schriebOb Frau Bundeskanzlerin den Angehörigen der abgestochenen Frauen auch einen Besuch abstattet
Werte Maxi!
Für mich sind solche Besuche ein unnützes Kaffee trinken. Wie ich schon mal hier angemerkt habe. Wenn bei solchen Vorkommnissen die Politik mit Gefolge vor Ort auftaucht mit der" Liebe Landsleute wir sind mit euch" Aktion , ist das nur Futter für die Medienlandschaft. Tut mir leid!
Staber hat geschrieben:Maxikatze schriebOb Frau Bundeskanzlerin den Angehörigen der abgestochenen Frauen auch einen Besuch abstattet
Werte Maxi!
Für mich sind solche Besuche ein unnützes Kaffee trinken. Wie ich schon mal hier angemerkt habe. Wenn bei solchen Vorkommnissen die Politik mit Gefolge vor Ort auftaucht mit der" Liebe Landsleute wir sind mit euch" Aktion , ist das nur Futter für die Medienlandschaft. Tut mir leid!
maxikatze hat geschrieben:[...]
Für dieses Gesindel zahlen wir auf Jahre hinaus Unterkunft, Verpflegung, Integrations-und Deutschkurse und obendrein die Kosten für psychologische Betreuung und den Gefängnisaufenthalt. Ich werd' echt grün im Gesicht, wenn ich mir das vor Augen führe.
- Deutschland schafft sich ab.
warum dann nicht die die tatsächlich verantwortlichen Politiker,
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste