Hasserfüllte Demonstranten vor einer Synagoge und sie schreien alle zusammen: „Scheiß Jude! Scheiß Jude! Scheiß Jude!“
Polizei geht von einer "Resonanztat" aus
Staber hat geschrieben:Moin!
Fakt ist, die Geburtenstatistiken sprechen eine deutliche Sprache und ändern nicht die jetzige Situation dort. Schon in naher Zukunft werden die Palästinenser, die israelische Staatsbürger sind, in der Mehrzahl sein. Und die werden in der Folge die politische Macht übernehmen.
Ein ähnlicher Trend ist in Deutschland , bzw Europa zu sehen, wo die "Gebärmutter" der Musliminnen als die stärkste Waffe gesehen wird. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Erdogan das so formuliert. In wenigen Jahrzehnten übernehmen wir. Kleines Beispiel , in Wien ist die türkische Community schon längst Mehrheitsbringer für die SPÖ. In vielen Bereichen wird die autochthone Bevölkerung zur Minderheit. Das dauert noch, aber es kommt. In den Wiener Volksschulen sind Kinder mit deutscher Muttersprache bereits in der Minderheit.
„Aus Solidarität mit Opfern terroristischer Raketenangriffe der Hamas wird vor dem Konrad-Adenauer-Haus die Flagge des Staates Israel gehisst“, sagte Ziemiak.
maxikatze hat geschrieben:Linke kämen nicht ansatzweise auf diese Idee:„Aus Solidarität mit Opfern terroristischer Raketenangriffe der Hamas wird vor dem Konrad-Adenauer-Haus die Flagge des Staates Israel gehisst“, sagte Ziemiak.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... hisst.html
AlexRE hat geschrieben:...gekürzt...
In Israel beträgt der muslimische Bevölkerungsanteil 20 % und die Geburtenraten der Israelis sind nicht so klar auf geplanten Selbstmord ausgerichtet wie die der Europäer. Das mit der muslimischen Mehrheit in Israel kannst du für die nächsten 200 Jahre vergessen und so lange wird das Prinzip "one man, one vote" nicht überleben, falls die Demokratie an sich noch eine Überlebenschance hat.
Linke kämen nicht ansatzweise auf diese Idee
Zurück zu Verfassungsrecht international
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste