Positives in Corona Zeiten

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Positives in Corona Zeiten

Beitragvon maxikatze » So 31. Jan 2021, 18:59

Selbstverständlich nicht


Dann beschwer dich bei den Rechtsmedizinern, die sich erlaubt haben, ebenfalls Corona-Tote zu untersuchen.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23926
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Positives in Corona Zeiten

Beitragvon Towanda2 » So 31. Jan 2021, 19:57

icke hat geschrieben:Das Schmierblatt zeigte private WhatsApp-Nachrichten eines Kindes, dessen Geschwister gerade von der eigenen Mutter getötet wurden. Dafür lauerten die Bild-Voyeure 12-jährigen Mitschülern auf. Es ziemt sich auch aus diesem Grund nicht irgendeinen Artikel der Springer-Presse zu verlinken. Aber anscheinend haben Konservative keine Werte mehr

Hatten die je welche?
Das C ist doch immer schon Tarnung...
Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Benutzeravatar
Towanda2
 
Beiträge: 708
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:17

Re: Positives in Corona Zeiten

Beitragvon Uel » Mi 3. Feb 2021, 15:28



icke hat geschrieben:
Das Schmierblatt zeigte private WhatsApp-Nachrichten eines Kindes, dessen Geschwister gerade von der eigenen Mutter getötet wurden. Dafür lauerten die Bild-Voyeure 12-jährigen Mitschülern auf. Es ziemt sich auch aus diesem Grund nicht irgendeinen Artikel der Springer-Presse zu verlinken. Aber anscheinend haben Konservative keine Werte mehr


Ich ignoriere seit den end60er Jahren die BILD, ich schreibe grundsätzlich nicht Zeitung, seit ich als Kind erlebte, wie auch Bild versuchte, die Zukunft meines Vaters zu ruinieren. Was ihr nur durch die Solidarität von Mitarbeitern zu meinem Vater, Bürgern und sonstigen lieben aufrechten Menschen nicht gelang. Für uns Kinder war das eine Erfahrung sehr großer Verunsicherung, die Eltern in einer Art abstrakter Panik zu erleben, alles funktionierte im Haushalt gerade nur so eben, da die Eltern immer mit "irgendwelchen wichtigen Leuten" zusammensaßen, und wir nur nicht stören durften. Seitdem nehme ich von jeder Nachricht an, die mir aus Richtung der BILD von jemandem zugetragen wird, dass es eine Lüge sei. Es ist der einzige Bereich, bei dem ich mein Streben nach Objektivität bewusst suspendiere.

Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4169
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Positives in Corona Zeiten

Beitragvon Towanda2 » Mi 3. Feb 2021, 19:35

BILD= BLÖD
Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Benutzeravatar
Towanda2
 
Beiträge: 708
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:17

Re: Positives in Corona Zeiten

Beitragvon AlexRE » Do 4. Feb 2021, 00:05

Uel hat geschrieben:

icke hat geschrieben:
Das Schmierblatt zeigte private WhatsApp-Nachrichten eines Kindes, dessen Geschwister gerade von der eigenen Mutter getötet wurden. Dafür lauerten die Bild-Voyeure 12-jährigen Mitschülern auf. Es ziemt sich auch aus diesem Grund nicht irgendeinen Artikel der Springer-Presse zu verlinken. Aber anscheinend haben Konservative keine Werte mehr


Ich ignoriere seit den end60er Jahren die BILD, ich schreibe grundsätzlich nicht Zeitung, seit ich als Kind erlebte, wie auch Bild versuchte, die Zukunft meines Vaters zu ruinieren. Was ihr nur durch die Solidarität von Mitarbeitern zu meinem Vater, Bürgern und sonstigen lieben aufrechten Menschen nicht gelang. Für uns Kinder war das eine Erfahrung sehr großer Verunsicherung, die Eltern in einer Art abstrakter Panik zu erleben, alles funktionierte im Haushalt gerade nur so eben, da die Eltern immer mit "irgendwelchen wichtigen Leuten" zusammensaßen, und wir nur nicht stören durften. Seitdem nehme ich von jeder Nachricht an, die mir aus Richtung der BILD von jemandem zugetragen wird, dass es eine Lüge sei. Es ist der einzige Bereich, bei dem ich mein Streben nach Objektivität bewusst suspendiere.



Das kann ich mir gut vorstellen und das damalige Entsetzen nachempfinden. Die meisten Leute haben aber unter diesem Rattensystem noch nie gelitten und kaufen weierhin diese Zeitung, um den Sporttei zu lese.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27925
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Positives in Corona Zeiten

Beitragvon Towanda2 » Do 4. Feb 2021, 09:37

Aber die Zahlen sind soviel ich weiß ja rückläufig...ein Hoffnungsschimmer.
https://bildblog.de/
Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Benutzeravatar
Towanda2
 
Beiträge: 708
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:17

Re: Positives in Corona Zeiten

Beitragvon AlexRE » Do 4. Feb 2021, 10:52

Towanda2 hat geschrieben:Aber die Zahlen sind soviel ich weiß ja rückläufig...ein Hoffnungsschimmer.
https://bildblog.de/


Irgendwie haut der Link nicht hin. Da steht nichts zum Thena Corona.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27925
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Positives in Corona Zeiten

Beitragvon Towanda2 » Do 4. Feb 2021, 13:41

Ja irgentwie hab ich mich falsch ausgedrückt.
Ich meinte die Auflage Zahlen der Blödzeitung.
Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Benutzeravatar
Towanda2
 
Beiträge: 708
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:17

Re: Positives in Corona Zeiten

Beitragvon maxikatze » Do 4. Feb 2021, 16:02

Viren sind erst ab einer bestimmten Dosis ansteckend

https://web.de/magazine/news/coronaviru ... r-35499866
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23926
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Positives in Corona Zeiten

Beitragvon maxikatze » So 7. Feb 2021, 20:16

Niedrige Corona-Zahlen: Was hat Rostock im Kampf gegen das Virus besser gemacht?

https://web.de/magazine/panorama/rostoc ... s-35509126
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23926
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste