maxikatze hat geschrieben:Uel schrieb:... sagt wer, welcher scheinriesige Denker?
Ich.
Die Aufregung über meine persönliche Anmerkung verstehe ich nicht.
Siehe hier
Ich hoffe, dass diese Quelle nicht schon wieder als Querdenker-Niveau abgetan wird.Ob all diese Covid-19-Patienten aber tatsächlich „an“ oder auch einige nur „mit“ dem Virus gestorben sind, ist noch nicht geklärt.
Ich sehe das wie Uel. Das "nicht geklärt" ist hinterhältig. Es ist erwiesen, dass Covid für einen Teil der Patienten tödlich ist. Wenn jetzt besonders viele alte und vorerkrankte Menscheb mit einer Covid - Infektion sterben, kann natürlich eine Gruppe dabei sein, die sowieso gestorben wäre. Wer aber behaupten will, dass Covid nur ein normale Grippe sei (was schon die Leichenberge in einigen Ländern ad absurdum führen), hatxdie uneingeschränkte Beweislast dafür, dass die Alten und Kranken sowieso gestorben wären. Das unterschlagen sie und damit sind sie unseriös. Abgesehen davon haben sich Masken- und Abstandsverweigerer bereits aus der Diskussion verabschiedet, um die Risiken ihrer Weltanschauung einfach aufzuzwingen. Damit haben sich auch ihre schlechten Argumente erledigt.