Zu dieser aktuellen Meldung:
viewtopic.php?f=28&t=3&p=118397#p118397... habe ich noch etwas auf Facebook geschrieben:
Nach tödlichem Anschlag auf Atomwissenschaftler
Iranische Streitkräfte drohen Israel mit „fürchterlicher Rache“
Mohsen Fachrisadeh galt als Schlüsselfigur der iranischen Militärentwicklung. Seine Ermordung trifft das Land hart. Die Regierung zeigt auf den Erzfeind Israel.
(...)
https://www.tagesspiegel.de/politik/nac ... 66850.htmlGanz schön frech, aber wer ständig von der Vernichtung Israels faselt, muss mit so etwas und auch mit noch schlimmerem rechnen.
Die Juden haben fast 2000 Jahre nur mit Fleiß, Bildung und ökonomischem Verstand und ohne Waffen überlebt, um dann erst festzustellen, dass es bei aller Vernunft und Umsicht auf Dauer keine Sicherheit ohne eigenes Gewaltpotenzial gibt. Das schöpfen sie jetzt aus.
Wenn die faschistischen Massenmörder im Iran es jetzt wagen sollten, ihren Hasstiraden Taten folgen zu lassen, werden sie noch ganz andere Dämpfer verpasst bekommen. Mit den Überlebenden des Holocaust ist heute absolut nicht mehr zu spaßen.
Das sind keine debil-dekadenten Deutschen, die ihre Töchter vergewaltigen und Söhne abstechen lassen und das als hinnehmbaren Kollateralschaden einer gerade verordneten politischen Doktrin einordnen.
Wer nicht nur von Menschenwürde schwafelt, sondern den Begriff wirklich verstanden hat, muss irgendwann auch zuschlagen können, sonst ist er ein verantwortungsloser Schwätzer.