AlexRE hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:Ich glaube, dass es sich in den meisten Fällen um Brandstiftung handelte.
EdRreL-WkAEp0Hc.jpg
Wenn das Islamisten waren, dann jedenfalls keine intelligenten. Damit schwächen sie ihren Schutz durch die politische Moral und die Gesetze in Europa. Ein anderes Machtmittel zur Bekämpfung der Europäer haben sie aber nicht. Wenn sie das aus der Hand geben, ist es vorbei mit den Eroberungsphantasien.
Was mir aufgefallen ist, keine muslimische Gemeinde hat sich bisher von solchen Taten deutlich distanziert und schon gar nicht irgendwelche "Glaubensbrüder" als radikal brandmarkt und der Justiz ausliefert, bleibt nur ein Schluss:
Muslimische Aggression -auch diese, welche sich im Alltag äußert- ist mit nichts zu rechtfertigen und gehört geahndet, Moscheen besser kontrolliert, bzw. Predigten darin immer auch in Landessprache abzuhalten!
Wer bitte schützt uns endlich vor diesen Kleingeistern, welche weder mit Freiheit, noch mit Demokratie umzugehen wissen und meinen ihre krude Weltanschauung mit Aggression und Bluttaten "verteidigen" zu müssen!
Hier kann ich persönlich nur sagen:
>>Wenn es Euch im Westen zu freiheitlich zugeht, geht doch bitte endlich dahin, wo ihr herkommt! (Dann aber ohne Bäemmwäh oder Benz und blonden
"Chicas", die man nach Herzenslust belästigen kann!)<<
Schade um die Muslime, die ein gesundes Verhältnis zu Ihrem Glauben haben und einen vernünftigen Umgang im christlich geprägten Umfeld pflegen.
Aber solange diese schweigend zusehen, wie diese Islam-Fanatiker und -Verdreher ihren Glauben durch Greueltaten in den Dreck ziehen, wird das Image dieser Bevölkerungsteile ins bodenlose fallen, bis hin zum Empfinden, unerwünscht zu sein! Habe fertig
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber