von Staber » So 18. Jul 2021, 09:25
Liebe User!
Ich war schon einigermaßen überrascht, dass das Wahlvolk sich 16 Jahre totale Umweltignoranz unter Dr. Atomphysikerin Merkel bieten lässt aber wenn auch noch dieser mäßig begabte, geschwätzige Ökopath Laschet (Jemand, der sich besorgt über die Umwelt zeigt, dabei aber und auch mit anderen naiven, fahrlässigen Ansichten, die Welt zu verändern trachtet.) den Chefsessel einnehmen will, der zuvor keine Gelegenheit ausließ, die Umweltverbrechen seiner Braunkohlebarone dumm zu quatschen, würde ich davon ausgehen, dass die wirklich schrecklichen Ökozide, die hier stattfinden, kurzfristig (bis etwa 2076) eher zu- als abnehmen werden.
Laschet hat genau wie Ziehmutti nicht das Rückgrat, in dieser Hinsicht Positives zu bewirken, weil es ihm nur darum geht, von seinen Sponsoren lückenlos durchbezahlt zu werden.
Schade, dass es noch niemand mitbekommen hat aber so läuft es eben in der korrupten Umweltpolitik, wenn man wie Laschet in der Superliga den Champion geben will und vorher nur durch maximale Umweltzerstörung glänzen konnte.
Das ist so, als würde man sich selbst einen Braunkohlebagger in die Speichen schieben.
Da ich jedoch als Kelte mit einem erheblichem Anteil an Neanderthaler-DNA selbst aus der weiteren Umgebung des Kanditaten und der Kaiserstadt stamme, sehe ich vorerst von einer Vorverurteilung ab, erwarte dafür aber auch mehr Dialogbereitschaft als die eines Verbrennungslobbyisten.
Wenn Laschet diese Transformation zu einem zukunftsfähigen Menschen vollzogen hat, unterhalte ich mich auch gerne noch mal mit seinem Innenminister.
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber