Gehen überhaupt genug Wähler hin?
Staber hat geschrieben:Gehen überhaupt genug Wähler hin?
Ob man jetzt CDU, SPD oder Grüne wählt ist am bitteren Ende letztlich egal.
...und leider ein zu gutes Ergebnis für die Grünen.
Staber hat geschrieben:Was die Wahl in NRW für mich bedeutet?
Sicherlich nicht, dass Laschet der Kandidat der Herzen ist.Laschet kann Kanzlerkandidat,nur Kanzler kann ein anderer. Die SPD ist so gut wie raus mit ihren "grünen Häfen" aus vielen Rathäusern, die SED-Nachfolgepartei ebenso.
Bei 50% Wahlbeteiligung haben die Grünen noch mal ihre Jungwähler mobilisiert.
Nicht mehr, nicht weniger.Manchmal muss man eben aus strategischen Gründen die CDU wählen, um Schlimmeres zu verhindern.
Für den einstigen Kanzler Willy Brandt war Dortmund gar die "Hauptstadt" des SPD-Landes- NRW. Können sich noch einige daran erinnern?
Können sich noch einige daran erinnern?
Den halte ich für einen Schwadroneur, seine Einstellung zu Russland ist eine phantasielose Verklemmung oder eine parteiische Verbortheit.Da wäre mir der Röttgen noch lieber, welcher in TV-Interviews und Talkshows in letzter Zeit recht Brauchbares von sich gegeben hat.
Da wäre mir der Röttgen noch lieber, welcher in TV-Interviews und Talkshows in letzter Zeit recht Brauchbares von sich gegeben hat.
maxikatze hat geschrieben:Staber:Da wäre mir der Röttgen noch lieber, welcher in TV-Interviews und Talkshows in letzter Zeit recht Brauchbares von sich gegeben hat.
Der schon mal gar nich ...
Dann läuft nämlich alles so weiter wie gehabt.
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste