von AlexRE » Mi 26. Aug 2020, 17:15
Staber hat geschrieben:werden die verstorbenen Besatzungsmitglieder meistens gut durchgebraten geborgen.
Moin Alex!
Wenn überhaupt!
Mit Hinweis auf unseren Fleischkonsum in D und unter welchen Umständen die Tiere lebten und starben erlaube ich mir keine Bemerkungen zu anderen Kulturen. Von Nutria über Pferdefleisch ist hier in D auch schon alles auf den Tisch gekommen....
https://shop.haushobbold.de im übrigen alles mager und schmackhaft. Wenn ich heute in die Kühlregale auf die Inhalts-Etiketten der Convenience-Fertiggerichte schaue weis ich nicht ob der Tip (Hundefleisch)aus Korea nicht auch hier für Einige hilfreich wäre. Also locker bleiben...alles nur Sarkasmus
Ist mir schon klar, dass es hier sarkastisch zuging, sonst hätte ich bestimmt nicht mit gebratenen Panzerbesatzungen angefangen.
Was das Hundefleisch betrifft - Hunde und Hauskatzen sind in tausenden von Jahren auf die Fähigkeit zu sozialen Beziehungen mit Menschen hin gezüchtet worden. Das sind faktische Familienmitglieder oder zumindest Assistenten für den Schutz von Haus, Hof, Schafherden, Lebensmittelvorräten (Katzen waren früher ein sehr wichtiger Schutz vor Schädlingen) usw. usf.
Da Menschen von Natur aus auch sehr soziale Wesen sind, manövriert sich jeder ins Abseits, der tierische Familienmitglieder zu reinem Nutzvieh bzw. Beutetieren degradieren will. Ich hoffe sehr, dass das diesem Diktator um die Ohren fliegt.
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.