FOCUS ONLINE Panorama - "Seit 2007 vermisst - Mordermittlungen gegen Deutschen im Fall Madeleine McCann""Im Zusammenhang mit dem Verschwinden des damals 3-jährigen britischen Mädchens Madeleine Beth McCann am 03.05.2007 aus einer Appartementanlage in Praia da Luz in Portugal ermittelt die Staatsanwaltschaft Braunschweig gegen einen 43-jährigen Deutschen wegen des Verdachts des Mordes.
Dies teilte das Bundeskriminalamt am Mittwochabend mit. Bei dem Beschuldigten handele es sich um einen mehrfach vorbestraften Sexualstraftäter, der unter anderem auch wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern verurteilt worden ist.
Derzeit verbüßt der Beschuldigte in anderer Sache eine längere Haftstrafe.
Fall Maddie: Beschuldigter lebte an der Algarve
"Der Beschuldigte lebte zwischen 1995 und 2007 regelmäßig an der Algarve, unter anderem für einige Jahre in einem Haus zwischen Lagos und Praia da Luz", heißt es in der Nach hier vorliegenden Erkenntnissen ging er in dieser Zeit im Raum Lagos mehreren Gelegenheitsjobs, unter anderem in der Gastronomie, nach.
Weitere Anhaltspunkte legen nahe, dass er seinen Lebensunterhalt zudem durch die Begehung von Straftaten, darunter Einbruchdiebstähle in Hotelanlagen und Ferienwohnungen sowie Drogenhandel, bestritt.
[...]"
Ausführlich dazu die Quelle:https://www.focus.de/panorama/welt/seit ... 62211.htmlKommentar
Wenn sich herausstellen sollte, dass er es war, braucht man den wenigstens nicht mehr zu suchen. Dann kann er gleich da bleiben wo er sich jetzt befindet und seinen Lebensabend dort verbringen. Und die Eltern könnten möglicherweise, hoffentlich endlich abschließen ...