Sonnenschein+8+ hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:
Ich auch.
Auch ist mir unbegreiflich, dass sich Armin Laschet jetzt bereits Gedanken macht, wann die ganzen Maßnahmen aufgehoben werden um langsam zur Normalität zurückzukehren. Er muss doch aber registriert haben, dass sein Bundesland zu den am stärksten von Corona betroffenen Bundesländern gehört.
Sein Land sollte zu den letzten gehören, die Lockerungen einführen dürfen. Ich vermute sogar, dass sie in den einzelnen BL zu unterschiedlichen Zeitpunkten stattfinden werden. In Gebieten, die nicht so stark betroffen sind, werden die Maßnahmen bestimmt zuerst aufgehoben. Bei uns in Sachsen-Anhalt ist erstmal der 19. April angepeilt. So lange gelten die strengeren Gesetze.
weil die möchte gern Forscher, Psychologen und weiss was noch ihm druck machen. die wirtschaft schreit. und in Cina steigen wieder die Zahlen..
Habe ich auch gehört. Vielleicht finden wir einen Link aus einer seriösen Quelle dazu.
Ja, die machen alle Druck, damit keiner weiter über die Nachteile der Globalisierung nachdenkt und die Kritiker zu dem Schluss kommen, dass Globalisierung in der jetzigen Form ein Irrweg ist.