von Livia » Mi 6. Sep 2017, 15:16
maxikatze hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Livia hat geschrieben:Ist das jetzt dein Ernst? Drogen helfen nur kurzfristig, dann kommen die Probleme zurück und oft noch in gewaltigerer Form als vorher. Also Finger weg von jeglicher Art von Drogen.
Hallo Liviachen
hm... das ist zu Zeit eine sehr schwierige frage. Natürlich löst es keine Probleme das ist mir klar. was macht man wenn man so wütend ist ( so wie ich jetzt?) einen vorm latz hauen geht ja schlecht. zu Zeit hätte ein 7 jähriger Junge mehr kraft als ich
Melde mich aus dem Krankenhaus zurück und meine Droge ist jetzt erstmal eine schöne Tasse Kaffee.
Ich kann verstehen wenn man Frust hat, gerade bei Problemen mit der Gesundheit. Unterstützung von Freunden, Verwandten und Welche die man gut mag, helfen zwar nicht sofort, lassen aber immer eine kleine Ecke der Hoffnung offen, und die sollst du entgegennehmen. Gib nicht auf, du hast noch viel vor dir und wirst es auch schaffen. Ich bin in Gedanken sehr oft bei dir. Leider bin ich viel zu weit weg, was ich sehr bedauere. Ganz liebe Grüsse und bleib Stark.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm