Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
wieso die EU?
langsam geht mir das: die EU ist an allen schuld irgend wie auf die nerven. Nix für ungut bitte.
Liebe Sonne, das war die EU die in Italien Berlusconi absetzte und einen Linken installierte. Das hat das Volk nicht goutiert und den Mann wieder abgewählt. Dann wurde Italien sträflich von der EU alleine gelassen als sie mit den Invasoren aus Afrika überschwemmt wurden. Jetzt mit Salvini kommt die Retourkutsche und das ist gut so.
Ich füge hier etwas ein das nicht hierher gehört, (Aezgüsi Ecu). Das habe ich aus der Weltwoche kopiert.
«Bevor ich Huren schlachte»
Die Band K.I.Z. spielte in Chemnitz gegen Rechts, Rassismus und Gewalt.Ihre eigenen Texte strotzen nur so vor Gewalt. Eine Auswahl
– Komm› mich besuchen, mein Zimmer ist die Zelle acht, acht, ich habe viel Platz / Mein Zimmerkollege ist nicht aufgewacht, er hängt von der Decke, doch der Hurensohn tropft
– Ich komm mit Fan-Schal und Trillerpfeife zu deiner Steinigung
– Die Nutten flüchten aus dem Puff sobald du dich dazusetzt / Schmieren sich Bepanthen auf die Fotze bis sie zuwächst
– Ich ramm die Messerklinge in die Journalistenfresse
– Trete deiner Frau in den Bauch, fresse die Fehlgeburt
– Zum Geburtstag wünsche ich mir, dass ihr aufhört zu atmen
– Geisterstunde, Zeit für meine Runde, Skinhead Black will ein Menschenopfer / Salzsäure in meiner Wasserpistole, ein typischer K.I.Z. Schenkelklopfer
– Ich mache mich schön bevor ich Huren schlachte
– Menschenfleisch schmeckt wie Stracciatella
– Der Winter ist vorbei / Ich habe Frühlingsgefühle / Ich will töten, töten, töten
Als ich das gelesen hatte, stockte bei mir das Blut in den Adern. Warum wird hier der Verfassungsschutz nicht aktiv??? Warum grölen hier noch Menschen bei diesem Aufruf zum Töten und Morden??? Hitler wird tagtäglich am Leben gehalten, dabei wird vergessen dass Stalin mit grossen Schritten in Europa Einzug hält, nicht nur von den Linken auch der massive Zustrom von den Muslimen beteiligt sich dabei. Ich bin fassungslos, langsam gärt bei mir auch Hass nicht nur Wut.
Was wäre wenn diese Sprüche von Rechten gesungen würde???? Warum verbietet man dieser gottlosen Bande nicht das Auftreten??? Wer es wagt die Wahrheit zu sagen vor allem in der Politik wird abgestraft und verlangt einen Rücktritt (Maas) oder wird abgewählt. Wohin führt dieses Europa die unschuldigen Menschen??? Wie lange soll das noch so weitergehen?