Sollte die Referentin der Amadeu-Antonio-Stiftung ihre Behauptung wiederholen, droht Ordnungsgeld oder bis zu einem halben Jahr Ordnungshaft.
Gut so!
https://www.br.de/nachrichten/oberpfalz ... n-100.html
Staber hat geschrieben: Diese sind, obwohl sie eine andere Hautfarbe haben, rechtsradikal. In manchen afrikanischen Staaten gibt es »Schwarze« Rassisten.
Staber hat geschrieben:Moin!
Kann man Xavier Naidoo noch eine Bühne bieten? Ich meine Nein!
Naidoo war mal ein geschätzter Popsänger. Doch er driftet seit Jahren mit kruden Politbotschaften nach rechts. Naidoo sei schon vor längerer Zeit mit Reichsideologie aufgefallen, habe dann verschiedene Verschwörungserzählungen mitverbreitet und als renommierter Musiker auch popularisiert.
Naidoo ist nur noch im Einklang mit Reichsbürgern, AfD und BILD-Zeitung. Unerträglich.
AlexRE hat geschrieben:Sorry, aber solche Kehrtwendungen erscheinen mir sehr seltsam. Irgendwie sieht das für mich aus, als sei das ganze Verschwörungsgeschwurbel zuvor nur eine Show gewesen, mit der man in den Schlagzeilen und im Geschäft bleibt.
maxikatze hat geschrieben:Staber hat geschrieben:Moin!
Kann man Xavier Naidoo noch eine Bühne bieten? Ich meine Nein!
Naidoo war mal ein geschätzter Popsänger. Doch er driftet seit Jahren mit kruden Politbotschaften nach rechts. Naidoo sei schon vor längerer Zeit mit Reichsideologie aufgefallen, habe dann verschiedene Verschwörungserzählungen mitverbreitet und als renommierter Musiker auch popularisiert.
Naidoo ist nur noch im Einklang mit Reichsbürgern, AfD und BILD-Zeitung. Unerträglich.
Das Video hast du nicht gesehen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste