Union diskutiert über Burkaverbot
Gemeinsam wollen die Innenminister der Union bald ein neues Sicherheitskonzept vorstellen. Uneinigkeit herrscht unter anderem noch über Regeln zur Vollverschleierung.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... bot-streit
Diese Frauen, die entweder eingesperrt werden oder als Batman rausgehen dürfen sind für mich persönlich Sklaven der erzkonservativen Wahabismus. In unserer Gesellschaft dürfen wir es nicht zulassen, dass Frauen mit einer Vollverschleierung ausgesperrt werden und Männern in unserer Gesellschaft damit unterstellt wird, sie hätten rein sexistische Gedanken, wenn sie eine Frau sehen.
Wir alle leben momentan im Jahre 2016!.
Ich bin ein Mann und muss gestehen ,dass Frauen ( ja auch wenn sie Probleme machen, boah... ) die schönsten Lebewesen unseres Planeten sind. Jede Frau sollte von einem aufgeklärten Mann immer und zu jeder Zeit Liebe und tiefsten Respekt erfahren.
Genau aus diesem Grund bin ich zu 100% gegen jede Art von ,,Verschleierungen".
Leider gibt es anscheinend immer noch Männer auf dieser Welt, welche nicht mit ihrer eigenen Sexualität umgehen können, diese müssen dann Frauen, mmm, verstecken?..... um keine ,,Gelüste" zu bekommen?.
Wie armselig ist das?
Fazit? Frauen welche sich in Westlichen Ländern bewegen dürfen niemals gezwungen werden ihre Schönheit zu verstecken.
An alle männliche Muslime: Jungs, Ihr habt ein echtes Problem.