@Alex
kann sich bei dem dummen und intoleranten Teil der Mehrheitsgesellschaft dafür bedanken.
Ich meine, alle Menschen, die eine andere Einstellung oder Meinung über welches Thema auch immer haben , müssen nicht dumm sein. Wenn alle die gleiche Meinung haben, wo könnte man sich in Diskussionen noch reiben.
Übrigens , gibt derzeit wirklich wichtigeres als die sexuelle Orientierung einzelner Personen. Ich denke, das es in kaum einem anderen Land der Welt bessere Lebensbedingungen für Homosexuelle gibt, als bei uns. Homosexualität ist Normalität, die ganze Diskussion wird überbewertet.Wenn ein Fußball-Millionär nach seiner aktiven Phase seine Homosexualität beichtet , ist das mehr Boulevard, denn Heldentum.Wenn junge Menschen in Nigeria für die Akzeptanz ihrer Homosexualität, unter Einsatz ihres Lebens kämpfen, kommen wir der Sache von Vorbild schon etwas näher.
In Syrien sterben jeden Tag Menschen und in vielen Teilen der Welt gibt es Hunger und Krieg. Mit Verlaub, es gibt wichtigere Themen in unsere Gesellschaft...
Überalterung, Rente, Gerechtigkeit, Pflegenotstand, Kampf gegen Rechts, Bulgaren, Rumänen usw. usf.
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber