Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Livia hat geschrieben:
Igitt
du meinst doch nicht etwa den Typen?
Nein natürlich nicht, aber wie er nächtigt macht mir Angst nur beim zusehen.
Igitt
du meinst doch nicht etwa den Typen?
Livia hat geschrieben:
Liviachen du bis echt süß
Livia hat geschrieben:
Nein liebe Sonne das bin ich nicht, ich leide an Höhenangst und kann auch nicht über einen schmalen Steg gehen, wenn stark fliessendes Wasser unten durchfliesst. Dann muss ich mich hinsetzen und es geht nichts mehr.
Nein liebe Sonne das bin ich nicht, ich leide an Höhenangst und kann auch nicht über einen schmalen Steg gehen, wenn stark fliessendes Wasser unten durchfliesst. Dann muss ich mich hinsetzen und es geht nichts mehr.
Liebe Livia, wir einigen uns darauf das du eine ganz liebe bis ok? Keine Wiede wiederrede ( und natürlich gehört maxi dazu die ist auch ne ganz liebe
was deine Höhenangst angeht kann ich dich Verstehen. Ich habe Angst wenn es Wackel das heiß wenn ich irgendwo oben stehe und das Teil wackel kriege ich Panik ohne ende.
Livia hat geschrieben:
Du bist aber auch süss meine kleine Sonne. Ich habe nicht nur Höhenangst, sondern kann auch in einem Auto nicht im Fond sitzen, im Zug nicht rückwärts fahren und wenn es in einem grossen Einkaufszentrum ein Gedränge gibt, muss ich das Haus verlassen. Lieb, na ja, liebe Sonne, ich habe auch meine bösen Seiten.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:wie viele Leute passen da auf diesen Stein bis er runter fällt?
Livia hat geschrieben:
Igitt, gar keine liebe Sonne.
Zurück zu Kultur und Wissenschaft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste