Ukraine

Ein Unterforum für rechtsvergleichende Themen

Re: Ukraine

Beitragvon AlexRE » So 16. Mär 2014, 16:49

Die "USrael ist an allem schuld" - Gebetsmühlen auf Facebook laufen heiß. Ich habe die Verkündung der Internet - Hohepriester dieser "Weisheit" mal etwas hinterfragt: ;)

Bild

>> Dann leckt doch einfach alle weiter dem "lupenreinen Demokraten" seine Kampf-Stiefel! <<

Das Lecken dieser Stiefel säubert gleichzeitig die aller anderen Totengräber des Völkerrechts. Die amerikanischen Vertreter dieser Gattung kostet das Geplärre antiamerikanischer Internet - Revoluzzer ein müdes Grinsen, solange niemand FÜR das Recht eintritt und alle nur GEGEN ihnen verhasste Menschen hetzen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27712
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Ukraine

Beitragvon maxikatze » So 16. Mär 2014, 19:10

>> Dann leckt doch einfach alle weiter dem "lupenreinen Demokraten" seine Kampf-Stiefel! <<


Tut mir leid, aber ich weigere mich der Argumentation zu folgen.
Wer hat denn dieses Dilemma ausgelöst? Wer hat die Ukraine gespalten und sie vor die Wahl gestellt, also sozusagen die Pistole auf die Brust gesetzt? Richtig, es war die EU. Genauer gesagt war es Barroso, der meinte, dass sich die Ukraine entscheiden müsse, ob sie einer Freihandelszone mit der EU oder mit Russland eine Zollunion eingehen wolle.
Merkel ist an diesen Grössenwahnerweiterungsbestrebungen nicht ganz unschuldig:

http://www.merkur-online.de/aktuelles/p ... 82173.html
... Dabei geht es um die Aufnahme in den Aktionsplan für die Mitgliedschaft (MAP) - die Vorstufe zum Beitritt in die NATO. "Wir glauben, der Zeitpunkt für den MAP ist noch nicht erreicht." Sie machte aber erneut deutlich: "Die Tür ist offen." Jetzt müssten die Anstrengungen für den nächsten Schritt verstärkt werden.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23685
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Ukraine

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 17. Mär 2014, 10:11

Mitten durch die Küche

Neulich sah sich der Chefredakteur vom besagten „Russkij Berlin“ gezwungen, angesichts der strittigen Publikationen in seiner Zeitung zur aktuellen Berichterstattung in der Ukraine persönlich zur Feder zu greifen, um zwischen den Fronten zu schlichten. Wer schlichtet aber zwischen den Fronten meiner ukrainisch-russischen Seele? Wer ersetzt gekündigte Freundschaften, diesseits und jenseits der Oder? Die Frontlinie eines noch nicht mal angebrochenen Krieges verläuft mitten durch meine Küche. Vielleicht auch durch die der Bundeskanzlerin. Sie sitzt womöglich ein paar Kilometer entfernt an ihrem Küchentisch, genauso wie ich um den Schlaf gebracht. Sie spricht auch Russisch. Wie übrigens weitere geschätzte 5 Millionen Bundesbürger. Laufen sie nun auch alle Gefahr von Putin gerettet zu werden?
„Mama, ich dachte, Janukowitsch wäre der allerschlimmste, aber jetzt kapiere ich, Putin ist viel schlimmer, weil er nicht nur sein Volk, sondern auch die anderen berauben will!“ Jawohl, mein Kind. Du bringst es auf den Punkt. Herr Putin, hören Sie? Sie haben auch mich hier in Deutschland um den Seelenfrieden gebracht. Sie sind gerade dabei, meine Familie zu annektieren. Das lasse ich nicht zu. Ultimativ fordere ich Sie auf, ... Ach was! Ich bin die Krim. Save My Soul!


http://www.taz.de/Ukrine-im-Herzen--Rus ... h/!134899/

Na Hoffentlich nicht. Obwohl, wenn ich mir das so Überlege täten die Deutschen( außer mir natürlich) wahrscheinlich noch Putin zu Jubeln. Nur weil er gegen die Amis und EU usw geht ;)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13921
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Ukraine

Beitragvon maxikatze » Mo 17. Mär 2014, 11:24

Obwohl, wenn ich mir das so Überlege täten die Deutschen( außer mir natürlich) wahrscheinlich noch Putin zu Jubeln. Nur weil er gegen die Amis und EU usw geht



Ja! Zumindest in dieser und in der Sache Snowden.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23685
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Ukraine

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 17. Mär 2014, 11:33

maxikatze hat geschrieben:
Obwohl, wenn ich mir das so Überlege täten die Deutschen( außer mir natürlich) wahrscheinlich noch Putin zu Jubeln. Nur weil er gegen die Amis und EU usw geht



Ja! Zumindest in dieser und in der Sache Snowden.


und du bist dir ganz sicher dass Putin uns nicht belauscht????
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13921
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Ukraine

Beitragvon maxikatze » Mo 17. Mär 2014, 12:25

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:
Obwohl, wenn ich mir das so Überlege täten die Deutschen( außer mir natürlich) wahrscheinlich noch Putin zu Jubeln. Nur weil er gegen die Amis und EU usw geht



Ja! Zumindest in dieser und in der Sache Snowden.


und du bist dir ganz sicher dass Putin uns nicht belauscht????


Ich bin sogar davon überzeugt, dass der russische Geheimdienst das macht.

Aber ich kann Gequatsche wie "unsere Freunde" - gemeint sind USA - von unseren Politikern nicht mehr hören.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23685
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Ukraine

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 17. Mär 2014, 13:50

maxikatze hat geschrieben:
Aber ich kann Gequatsche wie "unsere Freunde" - gemeint sind USA - von unseren Politikern nicht mehr hören.


Nun ja, da gebe ich dir recht.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13921
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Ukraine

Beitragvon Staber » Mo 17. Mär 2014, 14:58

Hut ab vor Israel! :?: :?:
Doch....es hat was mit diesem Thema zu tun!
Da jagt eine Krisensitzung die andere bezüglich der Halbinsel Krim.Dieses Thema dominiert seit Tagen die Medien. Und ganz beiläufig kapern israelitische Eliteeinheiten ein Schiff mit mörderischer Ladung . Raketen für den Gaza wie es hieß.Ich weise mal ganz beiläufig darauf hin , das sich das Schicksal der Menschheit nicht auf der Krim , sondern ganz woanders entscheidet .Wenn ich uns Europäer so anschaue und auch die Amis, dann bin ich erstaunt über die eiligst einberufenen Meetings und anschließenden
Pressestatements über die Krim-Krise .Wir Europäer sowie Obama u. Putin sollten wissen, das wir zusammen ganz andere Feind haben. Fanatische Islamisten wollen auf teuflische Art und Weise zerstören - wie kürzlich in Wolgograd.
Unbenannt.png

Was machen die Israelis ? Sie bringen ein Schiff auf mit gefählicher Ladung. Können wir nicht hier und da von den Israelis lernen. Meetings, Krisensitzungen , Verhandlungen und Pressemitteilungen mögen wichtig sein, aber das entschlossene Handeln ( auch mit Eliteeinheiten )kann sehr schnell zur dringenden Notwendigkeit werden.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1570829/Israel-kapert-Schiff-mit-Raketenfracht-aus-dem-Iran?from=rss

MfG
Ein freier Mensch bettelt nicht um Freiheit,
er nimmt sie sich!
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12089
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Ukraine

Beitragvon AlexRE » Mo 17. Mär 2014, 16:51

Staber hat geschrieben:Hut ab vor Israel! :?: :?:

(...)

Was machen die Israelis ? Sie bringen ein Schiff auf mit gefählicher Ladung. Können wir nicht hier und da von den Israelis lernen.

(...)


Erklär` das mal den Experten für "israelkritische" Internet - Volksaufklärung und Propaganda, z. B. hier auf dem schlauen Forum: ;)

http://globaltalk.userboard.org/aktuell ... t1399.html
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27712
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Ukraine

Beitragvon AlexRE » Mo 17. Mär 2014, 17:57

hungerstreik.jpg
hungerstreik.jpg (51.39 KiB) 12679-mal betrachtet


Aus der Reihe: Maßnahmen, die Putin echt beeindrucken. Nach dem als unrechtmäßig angesehenen Referendum auf der Krim beschließt die EU weitere Sanktionen gegen Rußland.

https://www.facebook.com/Heiko.Sakurai/photos/a.10150504944983698.440023.362241188697/10152319868088698/?type=1&theater
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27712
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Verfassungsrecht international

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste

cron