Hut ab vor Israel!
Doch....es hat was mit diesem Thema zu tun!
Da jagt eine Krisensitzung die andere bezüglich der Halbinsel Krim.Dieses Thema dominiert seit Tagen die Medien. Und ganz beiläufig kapern israelitische Eliteeinheiten ein Schiff mit mörderischer Ladung . Raketen für den Gaza wie es hieß.Ich weise mal ganz beiläufig darauf hin , das sich das Schicksal der Menschheit nicht auf der Krim , sondern ganz woanders entscheidet .Wenn ich uns Europäer so anschaue und auch die Amis, dann bin ich erstaunt über die eiligst einberufenen Meetings und anschließenden
Pressestatements über die Krim-Krise .Wir Europäer sowie Obama u. Putin sollten wissen, das wir zusammen ganz andere Feind haben. Fanatische Islamisten wollen auf teuflische Art und Weise zerstören - wie kürzlich in Wolgograd.
Unbenannt.png
Was machen die Israelis ? Sie bringen ein Schiff auf mit gefählicher Ladung. Können wir nicht hier und da von den Israelis lernen. Meetings, Krisensitzungen , Verhandlungen und Pressemitteilungen mögen wichtig sein, aber das entschlossene Handeln ( auch mit Eliteeinheiten )kann sehr schnell zur dringenden Notwendigkeit werden.
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1570829/Israel-kapert-Schiff-mit-Raketenfracht-aus-dem-Iran?from=rssMfG
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber