Jetzt spricht das Opfer von Carlos«Ich traue ihm alles zu!» Am hellichten Tag wurde er von Carlos in Zürich-Schwamendingen niedergestochen. Nun kann er nicht fassen, dass der Täter seine Sportkurse bezahlt kriegt, während er mit einer Einmalzahlung von 3500 Franken abgespiesen wurde.
Er weiss besser als jeder andere, welches Gewaltpotenzial in Carlos steckt. «Er hat mein Leben zerstört und meine Träume», sagt der Türke A. Y.* (20). «Ich traue ihm alles zu! Ich will, dass alle wissen, was für ein gefährlicher Mensch er ist.»
Die beiden jungen Männer treffen am 14. Juni 2011 gegen 13 Uhr am Zürcher Schwamendingerplatz aufeinander. «Er pöbelte meinen Vater wegen seines Toupets an», sagt Y. Er stellt Carlos zur Rede. «Weisst du eigentlich, wer ich bin?», habe der ihn angeschnauzt und gesagt: «Verpiss dich!» Y. reagiert vernünftig: «Ich nahm meinen Vater bei den Schultern, wollte ihn wegbegleiten. Einen Augenblick später spürte ich einen Schmerz.» Viermal rammt Carlos ein Messer in A. Y.s Rücken. Ohne Vorwarnung. «Ich konnte nicht mehr atmen. Meine Lunge kollabierte.»
http://www.blick.ch/news/ich-traue-ihm- ... 22577.htmlKommentar;
Kurt Moser , Zürich Melden
Und als eidg. dipl. Fitnessinstruktor mit 20 Jahren Berufserfahrung und 30 Jahren selber trainieren kann ich euch sagen, dass er mit Sicherheit auch noch mit Anabolika versorgt wird. So ein Wachstum ist nicht normal, schon gar nicht in seinem Alter. Bitte, bitte alle die hier schreiben, geht zur Urne, wählt links und grün ab, sonst enden wir sehr schnell im kompletten Desaster. Auch die Römer, Griechen, Mayas, Inkas etc. sind untergegangen, was diese damals wohl nie gedacht hätten
Wie immer, die Opfer werden zu Täter gemacht.