Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Wäre mal Interessant zu erfahren, wie unserer Volk Reagieren würde wenn die Russen bei uns einmaschiren würden. Ob die da auch die Russen so zu Jubeln?
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Wäre mal Interessant zu erfahren, wie unserer Volk Reagieren würde wenn die Russen bei uns einmarschieren würden. Ob die da auch den Russen so zujubeln?
Alex hat geschrieben
Verschwörungstheorie hin oder her, irgendwie traue ich den Amis das zu ...
Staber hat geschrieben:Was die" Blöd-Zeitung" alles so veröffentlicht.
Naja, Putin kann es nur recht sein, dass man seine task force für Amerikaner hält.
MfG
maxikatze hat geschrieben:... übrigens läuft auf auf Phoenix gerade Zeit-Matinee mit Gerhard Schröder.
Staber hat geschrieben:Der Gasmann Schröder, Freund des "lupenreinen" Demokraten Putin, der kleine MusikerInnen, die Putin kritisieren in Lagerhaft stecken lässt, feiert sich auch noch unerträgleicherweise selbst.
Auffallen um jeden Preis, je pervertierter desto besser - und die Gesellschaft hat noch ihren Spass daran. Noch perverser ist dann die Nominierung für einen Preis !
Schlage folgendes vor: Treffen in einer Großmoschee zum Gruppen-Sex - natürlich vor laufender Kamera - und hoffen auf einen Preis für .....-Freiheit ? Ich fühle mich nur noch angeekelt von diesen Entwicklungen !
Zurück zu Verfassungsrecht international
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste