Ukraine

Ein Unterforum für rechtsvergleichende Themen

Re: Ukraine

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 9. Mär 2014, 15:31

Wäre mal Interessant zu erfahren, wie unserer Volk Reagieren würde wenn die Russen bei uns einmarschieren würden. Ob die da auch den Russen so zujubeln? ;)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13921
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Ukraine

Beitragvon Staber » So 9. Mär 2014, 18:35

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Wäre mal Interessant zu erfahren, wie unserer Volk Reagieren würde wenn die Russen bei uns einmaschiren würden. Ob die da auch die Russen so zu Jubeln? ;)



Moin Sonne!
Ist das echt von Interesse für Dich?? Ich würde jubeln , wenn sie Rausmaschieren würden! ;)

MfG

russland_ukraine_verhandlungen_2195355.jpg
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12093
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Ukraine

Beitragvon maxikatze » So 9. Mär 2014, 19:11

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Wäre mal Interessant zu erfahren, wie unserer Volk Reagieren würde wenn die Russen bei uns einmarschieren würden. Ob die da auch den Russen so zujubeln? ;)


Warum sollten sie das tun? Russland hat Deutschland schliesslich nicht gepachtet.
Die Russen sind vom ehemaligen Territorium der DDR verschwunden. Die anderen Alliierten sind geblieben und die Nato ist dabei sich auszubreiten, schon vergessen?


http://www.tagesschau.de/ausland/usa-ukraine100.html

Die amerikanische Haltung in der Ukraine-Krise sorgt für Kritik: Die Obama-Regierung erkennt die ukrainische Übergangsregierung an und pocht auf das Recht auf Selbstbestimmung. Auf der Krim dagegen gelten andere Maßstäbe. Ein Fall von Doppelmoral?
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23691
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Ukraine

Beitragvon AlexRE » So 9. Mär 2014, 21:45

VIDEO AUFGETAUCHT

Kämpfen US-Söldner in der Ukraine?

Link


(...)


http://www.bild.de/politik/ausland/ukraine/us-soeldner-von-blackwater-im-einsatz-34992896.bild.html

Verschwörungstheorie hin oder her, irgendwie traue ich den Amis das zu ... :roll:
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27724
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Ukraine

Beitragvon Livia » So 9. Mär 2014, 22:01

Alex hat geschrieben
Verschwörungstheorie hin oder her, irgendwie traue ich den Amis das zu ... :roll:


Ich sowieso, nach allem was sie bis heute überall angerichtet haben. :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Ukraine

Beitragvon Staber » So 9. Mär 2014, 22:23

Was die" Blöd-Zeitung" alles so veröffentlicht.
Naja, Putin kann es nur recht sein, dass man seine task force für Amerikaner hält. ;)


MfG
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12093
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Ukraine

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 9. Mär 2014, 23:34

Staber hat geschrieben:Was die" Blöd-Zeitung" alles so veröffentlicht.
Naja, Putin kann es nur recht sein, dass man seine task force für Amerikaner hält. ;)


MfG


;) woher die das haben. Egal, ich Glaube keinem was, weder den EU, USA noch Putin und co
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13921
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Ukraine

Beitragvon maxikatze » Mo 10. Mär 2014, 15:41

... übrigens läuft auf auf Phoenix gerade Zeit-Matinee mit Gerhard Schröder.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23691
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Ukraine

Beitragvon Staber » Di 11. Mär 2014, 00:00

maxikatze hat geschrieben:... übrigens läuft auf auf Phoenix gerade Zeit-Matinee mit Gerhard Schröder.



Hi Maxi!


Schröder erklärt Putin
Zitat Schröder:„Er handelt wie ich“
Der frühere Bundeskanzler Schröder zeigt sich in der Krim-Krise als Versteher seines Freundes Wladimir Putin. Für den völkerrechtswidrigen Anschlussplan für die Krim hat er einen bemerkenswerten Vergleich aus seiner eigenen Amtszeit parathttp://www.faz.net/aktuell/politik ... s-politik-
12840337.html
Schröder ist für mich ein RIALO übersetzt Riesengroßes*rschloch . Aus ganz einfachen Grund!
Dass der Lakai und Lobbyist Schröder seinen Arbeitgeber Putin nicht öffentlich beschädigen will, geschieht aus nacktem Eigeninteresse. Wenn Gabriel da auch noch Positives entdecken will, schadet er sich selbst und der SPD.
Außerdem hat Schröder zu verantworten, das die SPD und Grüne die Menschen unverzeihlich schlimm verraten haben, als sie von 1998 - 2005 an der Regierung waren. Niedriglöhne, prekäre Beschäftigung, Leiharbeit Hartz-IV- Almosen anstatt existenzsichernde Löhne und Sozialleistungen. zunehmende Altersarmut. Das alles und noch einiges mehr hat Rot-Grün verursacht.SPD und Grüne sind die Knechte und Mägde der Industrie, der Arbeitgeberverbände, der Banken, der Hedgefonds und der Versicherungen.
Der Gasmann Schröder, Freund des "lupenreinen" Demokraten Putin, der kleine MusikerInnen, die Putin kritisieren in Lagerhaft stecken lässt, feiert sich auch noch unerträgleicherweise selbst.
das meine meinung zu Schröder!

MfG staber
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12093
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Ukraine

Beitragvon AlexRE » Di 11. Mär 2014, 08:42

Staber hat geschrieben:Der Gasmann Schröder, Freund des "lupenreinen" Demokraten Putin, der kleine MusikerInnen, die Putin kritisieren in Lagerhaft stecken lässt, feiert sich auch noch unerträgleicherweise selbst.


Zu den armen verfolgten Häschen von Pussy Riot hattest Du aber mal eine etwas ungnädigere Meinung ... :mrgreen:

Auffallen um jeden Preis, je pervertierter desto besser - und die Gesellschaft hat noch ihren Spass daran. Noch perverser ist dann die Nominierung für einen Preis !
Schlage folgendes vor: Treffen in einer Großmoschee zum Gruppen-Sex - natürlich vor laufender Kamera - und hoffen auf einen Preis für .....-Freiheit ? Ich fühle mich nur noch angeekelt von diesen Entwicklungen !


viewtopic.php?f=66&t=1388&start=1730#p41606
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27724
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Verfassungsrecht international

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste