maxikatze hat geschrieben:Aber das seit über zwanzig Jahren unverschämte Hervorpreschen der Nato und die Aggressivität der US wird grosszügig unterschlagen. Hier prallen eben Welten aufeinander wie zu Zeiten des kalten Krieges.
Tut mir leid, aber ich bleibe bei meinem Standpunkt - im Zweifel für Russland. Und immerhin finden auf der Krim keine Gefechte oder das Abwerfen von Streubomben aus Kiew statt.
dein Hass gegen die USA und EU ist berechtigt. ABER, was du jetzt tust ist, scheiß auf Ukrainer, haupsache Russland. Du tust der Ukraine unrecht und du weist es auch. Du blendest vieles aus weil du meinst das Russland ein Staat ist so wie wir sind. Maxi macht die Augen auf! NUR, weil du gegen die USA und EU bist heißt es noch lange nicht das was Putin was er macht ist in Ordnung ist.
Ich habe gestern im TV gesehen was die Amis für sch.. gebaut hatten. Und ich bin wahrlich kein Freund von denen ABER sie haben dieses mal recht. Wer Freiheit will der MUSS kämpfen.
Und, wir sind KEIN besetztes Land auch wenn viele es gerne hätten.
P.s. maxi, in allgemeinen ich wusste nicht das du jeden Sch.. von den rechten aufnimmst. Ich bin überrascht und geschockt zu gleich was du hier Schreibst. Maxi überdenke deine Sichtweise und versetze dich mal in die Ukrianische lage( und lass dein EU und USA Hass weg) und du wirst merken da stimmt was nicht.
Putin hasst Demokratie wie bei uns die Linke und die Rechte ( nicht alle) die wollen es auch nicht. Auch wenn sie es sagen aber sie wollen es nicht.
Maxi, Russland wird sich nie ändern, Putin mag keine Demokratie so wie die LINIKE (auch wenn sie so tut) und die (RECHTE) die wollen es nicht