Heftig!!!
https://soundcloud.com/olga-wieber/russ ... -mein-haus- Für mich ist es nur ein Schock. Nur ein Schlag!
Nach letzten Wochenende 46-jährige Olga assistenkta Verwaltungsrat der Waldkirch wählte einen mehr versteht die Welt. Russische Staatsfernsehen hat völlig ahnungslose gebürtige Ukraine im Zentrum unappetitlich Skandal angesaugt und behauptete, dass sie als Arzt kräftig Handel mit menschlichen Organen zwischen der Ukraine und Deutschland tätig.
- Nein, ich bin kein Arzt und ich habe keine medizinische Ausbildung.
absurd - neue, kaum verständlich Teil der unermüdlichen Propagandamaschine, die in der russischen Maßnahmen gegen die Ukraine geführt. Und es funktioniert so:
- Sie mussten von einem Namen zu denken, und setzen Sie den Namen in Übereinstimmung mit jedem Mann. Wofür? Um dann veröffentlicht Bezug auf diesen Mann und Tausende und Tausende von Russen dieser Mann etwas zu schreiben, sie zu kontaktieren. Im Prinzip gibt die russische Propaganda mir ein Opfer, was den Russen die Möglichkeit, Hass zu entwickeln.
Kanal russischen Staatsfernsehen "Russland 24" am Samstag berichtete über die angeblichen Enthüllungen getan haben "Kiberberkut." Diese Hacker-Bande angeblich gehackt Berücksichtigung der Anwalt des ehemaligen Premierministerin Julia Timoschenko auf Facebook sind, und stolperte über eine Vereinbarung über den Verkauf von Organen.
Zuschauer heimlich Show und Zitat aus einem zweifelhaften überwachen Wählen Sie einen Dialog zwischen Olga und Sergej Vlasenko. Die gute Nachricht -, dass die Lieferung ist in der großen Nachfrage und Kunden zufrieden sind. Es gibt neue Kunden. Olga wählte eine genau beschriebene neue Aufträge: 17 Herzen, 50 Nieren, 35 Leber, Bauchspeicheldrüse und der Lunge 30 5. Ihr Gesprächspartner versprochen, alles. Setzen
Wo diese Stellen sollten ergriffen werden? Natürlich an die Opfer der bewaffneten Auseinandersetzungen im Osten der Ukraine! Auf die Qualität der Durchsetzung - nächste ominöse Fälschung auf die Spitze getrieben. Sie sind nicht genug frisch. Daher sollten die Behörden nicht von den Toten zurückgenommen werden, und von Wohn - bzw. schwer verletzt oder sterben. Vlasenko erfüllt bestimmte Ablehnung, aber nicht wegen der moralischen Erwägungen. Leiter des ukrainischen Sicherheitsdienstes (SBU) verbot ihm zu.
All die Bösewichte in dieser schrecklichen istroiya verwandt. Wicked Julia Timoschenko, ihre korrupten Anwalt, einige Ukrainer, die ihre Heimat verlassen, um für sich selbst sorgen und auf das Internet Unterstützer der neuen ukrainischen Politiker und gierige Europäer, die bereit sind für das Geld überhaupt ausgeben, in diesem Fall - um Körper zu stehlen. Und dann gibt es noch ein Bild mit der gleichen verdächtige Aktivitäten.
- auf meiner Web-Seite gibt es zwei Fotos von mir auf dem Hintergrund der OP. Natürlich, wenn ich diesen Job, ich war neugierig auf den Verlauf der Operation mit eigenen Augen beobachten, ...
Wählen Sie ein Olga Vlasenko Timoschenko kennt nur aus dem Fernsehen. Allerdings ist es nicht für Hunderte von "Kommentatoren", die jetzt gefällt sie Seite auf das Internet und seine obrugivayut. Rolle,
natürlich Geschichte der russischen Staatsfernsehen ist falsch von Anfang bis Ende. Auf Antrag des Moskauer ARD-Studio-Deutsche Stiftung für Organtransplantation, dem Bundesministerium für Gesundheit, als auch die BKA berichtet, dass es keine Anzeichen für eine solche Organhandel. Dies bedeutet jedoch nicht stoppen Dmitry Kiselev, der wichtigsten Förderer von Putin, in seiner beliebten Show auf dem Kanal "Russland 1" spekulieren: "Aus Deutschland, bis kein Gegenbeweis. Es versteht sich, dass die Untersuchung erfordert. Aber die Geschichte scheint plausibel. " Russische Fernsehzuschauer glauben.
Kloyzer Horst (Horst Klauser), Moskau
ohne Worte...die arme Frau rechts unten kann man das Hören..
sehr Interessant
http://m.ardmediathek.de/Putins-geheime ... d=13932928