maxikatze hat geschrieben:so verarscht man die Leute guter Witz von denen
Ich kann darin keinen Witz sehen. Wo ist die Pointe?
Hast du zufällig auch Argumente oder beschränkst du dich darauf, alles nur abzuwiegeln, so ganz nach dem Motto: Nur ich habe Ahnung und sonst keiner, nicht mal ein Prof.
Und - Hauptsache du fühlst dich nicht verarscht - von wem auch immer.
Liebe maxi, auch wenn es dir die Leute von der Ukraine irgend wo... was weis ich wo es dir vorbei geht. Man hat viele Argumente gebracht, und es hat dich eigentlich nicht ? wirklich Interessiert. Was soll man dazu noch schreiben? Dich Interessiert nur, damit der Westen eine reingedrückt kriegt, was wirklich mit der Ukrainischen Bevölkerung passiert, Tja .. ich lass das mal offen.
http://www.focus.de/politik/ausland/der ... 26427.htmlDie Nato ist längst sicher, dass russische Streitkräfte neben den Separatisten in der Ostukraine kämpfen. Doch was im Westen als offenes Geheimnis gilt, dementiert der Kreml weiterhin. [size=150]Dafür meldet sich nun ein russischer Soldat zu Wort, der in der Ukraine aktiv war. Und der selbst getäuscht wurde[/size].
na sowas aber auch.. Putin doch nicht.
Er berichtet von nie gekannter Todesangst: „Wenn mir vorher jemand die Wahrheit gesagt hätte, wäre ich nicht losgezogen, um mich in der Ukraine lebend braten zu lassen“, erklärt der Mann. Tote Kameraden seien in Zinnsärgen zurück nach Russland gebracht, Freunde verwundet worden. Einige von ihnen seien später in heimischen Krankenhäusern gestorben. „Newsweek“ berichtet, wie andere Medien zuvor, von geheimen Beerdigungen bei Nacht und beziffert die Zahl der zwischen dem 12. August und Anfang September getöteten russischen Soldaten auf 200.
Traurig.. aber das alles ist egal ist, Hauptsache die Ukraine wird zerbröselt und der Westen kriegt eine ab. Wer sich wirklich mit Russland (Bevölkerung) und die Ukraine (Bevölkerung) auseinander setzt. Kann eigentlich nicht gut Heißen was Putin gemacht hat. Alleine schon wegen den Menschen. ( nur mal so)