Livia hat geschrieben:
Liebe Sonne, wir sind hier nicht einer Meinung, das soll aber unserer Freundschaft nicht abwegig sein gäll. Zudem bin ich der Meinung, dass es zum Streiten immer zwei Seiten braucht, nur einer alleine ist selten der allein Schuldige. Poroschenko hat in letzter Zeit so viel gelogen, dass ihm eigentlich das Liegen weh tun müsste. Zuerst sagt er, mit Putin ein Waffenstillstand vereinbart zu haben, was die Russen sofort dementierten. Sofort hat Poroschenko danach seine Aussage widerlegt. Alle anderen Lügen die er auch verbreiten liess, will ich hier gar nicht aufführen, das würde sonst zu viel.
auch Putin hat gelogen ohne ende,
Aber das ist egal, weil Putin für euch ein Held ist, weil er gegen die USA und EU gegangen ist. Welchen Preis dafür er bezahlt werden die Russen und die Deutschen die nächsten Jahre sehn. Der Preis ist Hoch liebe Livia. Siehe Liebe Livia, Amerika. Ich sag dir mal was; ES DARF kein mensch IN IRGEND EIN LAND EINLATSCHEN! auch nicht die Amis und nicht die Russen.!!! ich weigere mich, einen Staat zu haben der Frauen diskriminiert du solltest eigentlich auch was dagegen haben.
Ps. unsere Freundschaft wird deswegen nicht kaputt sein