Sonnenschein+8+ hat geschrieben:@ Livia, er schreibt aber was anderes auf Twitter
Das Brüssel in weggepuscht hat wurde im ZDF heute Abend gesagt. Wahrscheinlich darf Herr Varoufakis gar nicht sagen was stimmt.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:@ Livia, er schreibt aber was anderes auf Twitter
Livia hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:@ Livia, er schreibt aber was anderes auf Twitter
Das Brüssel in weggepuscht hat wurde im ZDF heute Abend gesagt. Wahrscheinlich darf Herr Varoufakis gar nicht sagen was stimmt.
Von wegen Rücktritt - Tsipras hat Varoufakis rausgeworfen!
Nach dem griechischen Nein beim Referendum kochten in der Talkshow von Maybrit Illner die Emotionen hoch. Luxemburgs Außenminister Jean Asselborn schlug sogar vor, den griechischen Finanzminister Varoufakis in eine der Regionen zu schicken, wo die Terrormiliz Islamischer Staat ihr Unwesen treibt.
Nach dem Erwerb der Hochschulreife an der Privatschule Moraitis in Athen studierte Varoufakis Wirtschaftsmathematik an der Universität Essex[4] und mathematische Statistik an der Universität Birmingham. Zwischen 1983 und 1985 lehrte er zunächst in Essex, wo er zwei Jahre später in Ökonomie promoviert wurde. Von 1986 bis 1988 war er Fellow und Lehrkraft an der Universität Cambridge. Zudem dozierte er an den Universitäten von East Anglia, Glasgow und Sydney, bevor er im September 2000 als Professor für Ökonomie an die Nationale und Kapodistrias-Universität Athen berufen wurde. Ab 2013 lehrte er als Gastprofessor an der Lyndon B. Johnson School of Public Affairs der Universität Texas in Austin.
wurde als Sohn eines Bauingenieurs, der für finanzstarke griechische Reedereien arbeitete, in Rotterdam geboren. Sein Großvater war im Griechischen Bürgerkrieg 1946 bis 1949 der rechtsgerichtete General Thrasyvoulos Tsakalotos. Im Alter von fünf Jahren zog er mit seinen wohlhabenden Eltern nach Großbritannien, wo er die exklusive Londoner Privatschule St. Pauls besuchte. Er studierte Wirtschaft, Politik und Philosophie an den Universitäten Oxford und Sussex und erlangte seinen PhD im Jahr 1989 in Oxford. Von 1989 bis 1990 arbeitete er als Researcher an der University of Kent. In Kent lehrte er von Oktober 1990 bis Juni 1993; an der Wirtschaftsuniversität Athen von Oktober 1994 bis September 2010.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Livia hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:@ Livia, er schreibt aber was anderes auf Twitter
. Ich glaube dir, aber ich denke er darf sagen was er will. Also ich sehe gerade die Tagesschau und ich denke es ist schnuppe ob er da ist oder jemand anders.Weil das Problem bleibt. Und wenn jemand meint die Leute zu Beleidigen dann muss er gehen. Du möchtest dich doch auch nicht Beschimpfen oder Beleidigen lassen. Oder schon? ich denke nicht.
http://www.focus.de/politik/videos/mini ... 97838.htmlVon wegen Rücktritt - Tsipras hat Varoufakis rausgeworfen!
was den jetzt? wer hat ihn Rausgeworfen, wenn ihn überhaupt jemand Raus geschmissen hat.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Luxemburgs Außenminister will Varoufakis ins IS-Gebiet schickenNach dem griechischen Nein beim Referendum kochten in der Talkshow von Maybrit Illner die Emotionen hoch. Luxemburgs Außenminister Jean Asselborn schlug sogar vor, den griechischen Finanzminister Varoufakis in eine der Regionen zu schicken, wo die Terrormiliz Islamischer Staat ihr Unwesen treibt.
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 1507061057
nicht schön aber etwas verstehen kann man das
Livia hat geschrieben:
Das ist nur noch abscheulich, jetzt zeigen diese miesen Versager von Politiker ihr wahres Gesicht. Pfui Teufel, bin ich froh nicht in diesem Verein Mitglied zu sein.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Livia hat geschrieben:
Das ist nur noch abscheulich, jetzt zeigen diese miesen Versager von Politiker ihr wahres Gesicht. Pfui Teufel, bin ich froh nicht in diesem Verein Mitglied zu sein.
Na ja, wir sollten aber mal so ehrlich sein das nicht er angefangen hat mit dem.... sondern jemand anderes .. und wer austeilt muss auch einstecken können. Auch wenn ich beide Seiten ihre aus sage zum Ko... finde.
Livia hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Livia hat geschrieben:
Na ja, wir sollten aber mal so ehrlich sein das nicht er angefangen hat mit dem.... sondern jemand anderes .. und wer austeilt muss auch einstecken können. Auch wenn ich beide Seiten ihre aus sage zum Ko... finde.
Du drehst immer alles zu Gunsten der Versager und Lügner, wer hat denn angefangen, etwa die Griechen ? Dass sie ihre Schulden nicht bezahlen konnten wussten die Brüsseler schon lange, auch jetzt wollen sie weiterwursteln, den Griechen wieder Kredite gewähren damit sie ihre Schulden mit neuen Schulden bezahlen können ? Wo siehst du hier ein faire Lösung ? Und dann diese Untertöne, von angeblich gebildeten Politiker, die aber von anderen verlangen, dass sie immer mit Anstand verhandeln ? Seit über zwanzig Jahren kämpfen wir Schweizer gegen diese Bürokratie in Brüssel, bis jetzt konnten wir mit allem Anstand den die Schweizer Politiker an den Tag legten, nichts erreichen. Der Finanzmister von Griechenland hatte recht, als er sagte, die Brüsseler wären Terroristen. Auch wir werden erpresst, genötigt, und nur weil wir nicht nach der Pfeife von Brüssel tanzen und nicht in die EU wollen. Wo ist hier der Anstand geblieben, wo ist hier eine politische faire Lösung in Aussicht ?
Zurück zu Verfassungsrecht international
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste