Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Livia hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Na ja.. andere sind auf den guten Weg Raus zu kommen aus der Kriese.. ohne zu Jammern
Da bleibt mir jetzt aber die Spucke weg, liebe Sonne.
Ist aber so, ich kann nix dafür.
Der Matteo Renzi sagte mal zu seinen Volk: nicht die EU oder Frau Merkel ist Schuld an der Katastrophe sondern sie selber ( Politiker, Volk). Und so sieht es auch aus, auch bei den Griechen. Aber das wollen Natürlich nicht alle Wahrhaben. Natürlich tun mir die Bevölkerung leid. Aber es Hilft denen nix, nur zu Jammern und dauernd die Schuld bei den anderen zu Suchen. Natürlich passt es den " EU Kritikern" nicht. Ist mir schon klar aber da müssen sie durch
So stimmt das nicht ganz liebe Sonne, seit der Euro eingeführt wurde ist Europa ein Armenland geworden, häuft masslos viele Schulden an, aber das eigene Volk muss darben, für einen Hungerlohn arbeiten und es reicht hinten und vorne nicht mehr. Vor der Einführung des Euro waren die Menschen zufriedener, sie konnten sich etwas auf die hohe Kante legen, mussten nicht für wenige Mark (wie zum Beispiel Heute mit dem Euro) ackern und bringen es trotzdem zu nichts. Geld ist aber im Überfluss in Europa vorhanden für die Zuwanderer, die nicht arbeiten und sich kriminell oder auf andere Art versuchen ihr Leben zu gestalten. Das kostet den Länder viel Geld, Gefängnisse müssen gebaut werden, Sozialsysteme müssen ausgebaut werden und wer leidet darunter, diejenigen die versuchen ihren Lebensunterhalt mit Arbeit zu verdienen.
Europa wird von Linken regiert, da darf man aber nicht sagen sie wären Kommunisten, das darf man nur denen an den Kopf werfen die entgegengesetzt denken, das sind dann Faschisten. Wenn das noch lange so weitergeht ist Europa bald ein grosses Armenhaus, was bewusst von den linken Politiker gewollt wird. Man hackt dauernd auf den Reichen rum, die aber ihren Tribut abgeben und noch für Arbeitsplätze sorgen, auch wenn das oft einen Tropfen auf den heissen Stein ist. Wäre ich reich, ich würde Europa verlassen und mich in Asien niederlassen, da kann man wenigstens noch leben.
Und was der Matteo so zu seinem Volk sagt, sagten alle anderen seine Vorgänger auch. Die Italiener sind Weltmeister im Lügen und Bescheissen.