Hallo Livia,
was treibt man bei Euch derzeit in Davos, zig Hundertschaften Polizei, Zufahrtsstrassen offenbar abgesperrt, alles nur für Leutchen, die sich selbst zu wichtig nehmen?
Uel hat geschrieben:Hallo Livia,
was treibt man bei Euch derzeit in Davos, zig Hundertschaften Polizei, Zufahrtsstrassen offenbar abgesperrt, alles nur für Leutchen, die sich selbst zu wichtig nehmen?
ein jährliches widerkehrendes Event nur für die ganz reichen. Viele Polizisten aus allen Landesteilen wurden aufgeboten, das Dorf ist auch teilweise für die Bewohner kaum erreichbar
AlexRE hat geschrieben:ein jährliches widerkehrendes Event nur für die ganz reichen. Viele Polizisten aus allen Landesteilen wurden aufgeboten, das Dorf ist auch teilweise für die Bewohner kaum erreichbar
Wurde auch Zeit, dass Du die Stinkreichen als Volksschädlinge erkennst.
Livia hat geschrieben:AlexRE hat geschrieben:ein jährliches widerkehrendes Event nur für die ganz reichen. Viele Polizisten aus allen Landesteilen wurden aufgeboten, das Dorf ist auch teilweise für die Bewohner kaum erreichbar
Das war nur eine leise Heuchelei. Was ich noch betreffend den Vorsichtsmassnahmen nachholen will ist folgendes: Am Flughafen Genf und Kloten wurde allen Muslimischen Männer die in der Gepäckverarbeitung tätig waren, gekündigt. Schlaf gut.
AlexRE hat geschrieben:
Das wird nix mit dem Schlafen heute. Ich arbeite derzeit für eine Sicherheitsfirma und muss die ganze Nacht auf die Baustelle eines Asylbewerberheimes aufpassen, das von "besorgten Bürgern" mit Altöl in Plastikbeuteln beschmissen wurde ...
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Hättest ja in Bereich Rechtsanwalt weiter machen können.
AlexRE hat geschrieben:
Die deutsche Rechtspflege ist mir zu unseriös.
AlexRE hat geschrieben:Livia hat geschrieben:AlexRE hat geschrieben:ein jährliches widerkehrendes Event nur für die ganz reichen. Viele Polizisten aus allen Landesteilen wurden aufgeboten, das Dorf ist auch teilweise für die Bewohner kaum erreichbar
Das war nur eine leise Heuchelei. Was ich noch betreffend den Vorsichtsmassnahmen nachholen will ist folgendes: Am Flughafen Genf und Kloten wurde allen Muslimischen Männer die in der Gepäckverarbeitung tätig waren, gekündigt. Schlaf gut.
Das wird nix mit dem Schlafen heute. Ich arbeite derzeit für eine Sicherheitsfirma und muss die ganze Nacht auf die Baustelle eines Asylbewerberheimes aufpassen, das von "besorgten Bürgern" mit Altöl in Plastikbeuteln beschmissen wurde ...
Bundespräsident Joachim Gauck fordert Begrenzung der Zuwanderung
Ist das die Wende in der deutschen Flüchtlingspolitik?
Livia hat geschrieben:Das ist in der Tat keine schöne Aufgabe. Aber bald kommt die Wende, Herr Gauck hat anscheinend am Wef eine Begrenzung für Flüchtlinge gefordert. Ob Frau Merkel auch mitgehört hat ?
FLÜCHTLINGSDEBATTE
Voßkuhle: Obergrenze unzulässig
(...)
Nun aber hat sich der Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Andreas Voßkuhle, im „Deutschlandfunk“ zu Wort gemeldet und ebenfalls daran erinnert, dass das Asylrecht unbegrenzt für jedermann gelte, also eine „Obergrenze“ unzulässig sei. Das unterscheide das Asyl von der Zuwanderung, die selbstverständlich von der Politik begrenzt werden könne.
(...)
Zurück zu Verfassungsrecht international
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste