AlexRE hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:Hoffentlich behält Russland jetzt die Nerven.
was Erdo.... sich geleistet hat finde ich sch... man lässt seine Verbündeten abschießen. Geht gar nicht.
Was Putin angeht, na ja er wird jetzt nicht die Nerven verlieren. Bestimmt nicht.
Das ist nicht nur eine Frage guter Nerven. Putin hat über das politische Strickmuster der Marke "Starker Mann" seine innenpolitische Position gefestigt. Der kann so eine Provokation nicht einfach aussitzen, selbst wenn er wollte.
Tja, der Ras-Putin, der hat seinen eigenen Kopf, der wird handeln das ist mal sicher und er ist NICHT berechenbar, leider, oder auch gut, da kann ich mich nicht Entscheiden! Was sagst Du denn zu Obama Alex, wie siehst Du ihn, bekommt der noch etwas gebacken oder ist der schon jenseits von Gut und Böse und wartet nur noch auf sine Ablösung!
Ich habe mit dem Obama etwas Probleme, ich fand es sehr gut das er als Farbiger in die Pflicht genommen wurde, aber ich finde ihn zu weich gespült, natürlich ist das ein amerikanischen Problem sich bei den ..... ach so Republikanern und anderer Lobbys (speziell waffenlobby um etwas zu nennen z.B.) durch zu setzen! Ich getraute ihm speziell mehr zu, bin etwas Enttäuscht von ihm und ich werde wohl nicht der Einzige sein damit!