AlexRE hat geschrieben: Die "Schlampen" - Demonstrationen sind eine Reaktion auf den Vorschlag des Polizeibeamten, sich unauffällig zu kleiden, um keine sexuelle Aggressivität gegen sich zu provozieren.
Ironie an : Der Polizeibeamte hat ja nicht ganz Unrecht, das muß man doch auch mal sehen. Ironie aus
Zum Thema:
Der Protest ist ganz allgemein einfach völliger Unsinn!
Weil Vergewaltigung sowieso schon die heilige Kuh unter den Verbrechen ist. Was schlimmeres gibt es quasi nicht.
Es ist erschreckend, dass viele Menschen den Mord an einem Mann leichter nehmen, als die Vergewaltigung einer Frau, was letztlich eben schwere Körperverletzung ist, sorry. Auch die Opfer "normaler" Gewalt haben massive psychische Schäden, aber die Übersexualisierung unsere Gesellschaft, kombiniert mit einem Feminismus, der das Weiblich schon teils als das Göttliche zelebriert, während das Männlich geradezu von Natur aus des Satans ist, schlägt natürlich auch dorthin seine Krallen.
Die 40% Quote („Laut Angaben des Präsidenten des Deutschen Familiengerichtstages, Siegfried Willutzki, )der Falschbeschuldigung muss man erstmal erreichen, nur wird das konsequent von den Medien ignoriert, passt halt nicht zum Zeitgeist.
Vergewaltigung ist ein schlimmes Verbrechen und wird als solches verfolgt. Was gibt es da bitte noch zu protestieren? Es gibt weitaus schlimmere und verbreitete Gewalt und andere Missstände, die konsequent ignoriert werden. Darauf sollte man aufmerksam machen.
Das ganze riecht mehr nach Mediengeilheit. Schau, ich bin im TV!
Übrigens, umgekehrt habe ich es als Mann allerdings auch langsam satt.. Ich werde andauernd mit Brüsten, Beinen und Ä*schen bombardiert.
Genug davon! "Die" Frauen sollten bitte mal vor der eigenen Haustüre kehren anstatt mit Slut Walks die Opfer-Täter Rolle weiter zu propagieren.
Gruß Horst
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber