von moni711 » Di 15. Dez 2015, 14:53
@Admins, ich möchte Sie bitten meinen Thread zu löschen. Der Vorwurf Profitgier stimmt SO nicht. Damit habe ich über das Ziel hinausgeschossen, was mir sehr leid tut. Es gab Kritik deswegen und auch Bedenken, dass ich Hannahs Eltern bei den Bemühungen, das Medikament doch noch zu bekommen, mit solchen Vorwürfen gegen Biomarin eher schade. Es ist tatsächlich nur dieses eine Zitat von Prof. Duttge zu finden, das ich so verstanden habe, ich zitiere am besten:
Obwohl Biomarin offiziell anders argumentiert - der Medizinrechtsexperte Gunnar Duttge hat einen Verdacht:
"Prof. Gunnar Duttge: "Es ist die klare Botschaft: Wir sehen kein Interesse an dem individuellen Patientenschicksal, wir haben ein Interesse an unserem Produkt, an dem Erfolg unserer klinischen Prüfung und daran, dass wir das Produkt am Ende gut verkaufen können. Das ist die Botschaft dieser Entscheidung."
Reporter: "Also letztlich geht es um Geld?"
"Letztlich geht es um Geld, natürlich.“ Quelle: "Report München" Bayerischer Rundfunk.
Ich werde selbstverständlich einen neuen, besseren Aufruf für Hannah starten.
Die Bitte um Löschung stelle ich öffentlich, damit es keine Spekulationen über den Grund dafür gibt.