Ohne A - Waffen wäre NK verloren.
Dann war NK 60 Jahre lang verloren, zwischen dem Ende des Koreakriegs 1953 und 2013 hatte es nämlich keine Atomwaffen, mit denen es die USA erreichen konnte.
Bescheuerter geht`s ja wohl wirklich nicht mehr ...
Ohne A - Waffen wäre NK verloren.
Caloderma hat geschrieben:AlexRE hat geschrieben:Ohne A - Waffen wäre NK verloren.
Dann war NK 60 Jahre lang verloren, zwischen dem Ende des Koreakriegs 1953 und 2013 hatte es nämlich keine Atomwaffen, mit denen es die USA erreichen konnte.
Bescheuerter geht`s ja wohl wirklich nicht mehr ...
Ähm Alex, die Welt verändert sich aber ! Was glaubste, würde mit NK passieren, hätte es keine A - Waffen ? Es wäre der Bevormundung der westlichen Welt vollkommen ausgeliefert. Und glaube mir, NK ist auch mit Sanktionen nicht verloren........es würde ohnehin nur das kleine Volk treffen. Wie gesagt, solange die USA und Israel A - waffen besitzen, sollte zur Verteidigung NK auch solche Waffen besitzen.
maxikatze hat geschrieben:In Nordkorea regiert der Grössenwahn, schon vergessen?
Die glauben doch nicht ernsthaft, dass sie USA mit einer Atombombe plattmachen können? Noch ehe sich die Nordkoreaner umgucken, haben sie die Bombe anschliessend selber auf den Kopf bekommen und sind endgültig weg vom Fenster.
Und Du meinst, die Russen würden da tatenlos zusehen ? Mal sehen, wem dann was auf dem Kopf fällt......
Kleiner Timmy droht mit Stinkbombenerstschlag, falls Eltern ihm Taschengeld kürzen
Saarbrücken (dpo) - Wieder Ärger um den kleinen Timmy (9)! Kurz vor der Entscheidung über eine empfindliche Taschengeldkürzung droht der Neunjährige seinen Eltern mit einem olfaktorischen Erstschlag.
(...)
Caloderma hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:ich frag mich von wem der Kim Dings sich beraten lässt
Der wird seinen eigenen Verstand beisammen haben, um selber weiter zu denken; ganz im Gegensatz zu Merkel & Co.
Staber schrieb
aber immerhin ist es kein Staat, in dem Kapitalisten die großen Profite auf Kosten der Arbeiter machen, wie in USA, Schweiz, BRD etc.
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 87 Gäste