NSU-Prozess

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: NSU-Prozess: Türkische Zeitung prüft Klage

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 7. Mai 2013, 18:00

Du meinst, da könnte etwas unter den Teppich gekehrt werden?


ja, war doch bei den wichtigen Papierkram auch so wo die Beamten diese Papiere geschreddert haben und noch paar so Aktionen und ich gehe so weit dass dort bei den Polizisten auch nicht alles koscher ist( bei manchen) aber wie schon mal geschrieben ist es reine vermutung. so wie ich auch vermute dass die dame unter 10 Jahre kriegt.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13921
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: NSU-Prozess: Türkische Zeitung prüft Klage

Beitragvon Staber » Di 7. Mai 2013, 18:15

Ich stelle mal eine ganz andere Frage hier in Raum.
Wird diese Frau nicht falsch beurteilt?
Wenn der Freund Tschäpes ein Terrorist ist, ist sie noch lange keine Terroristin. Die Frau des Richters ist ja auch keine Richterin.Oder????
smilie-gross_357.gif


gruß staber
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12100
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: NSU-Prozess: Türkische Zeitung prüft Klage

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 7. Mai 2013, 18:19

Staber hat geschrieben:Ich stelle mal eine ganz andere Frage hier in Raum.
Wird diese Frau nicht falsch beurteilt?
Wenn der Freund Tschäpes ein Terrorist ist, ist sie noch lange keine Terroristin. Die Frau des Richters ist ja auch keine Richterin.Oder????
smilie-gross_357.gif


gruß staber


das stimmt aber du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft verklickern wollen das sie den jungs das aus reden ha wollen und die zwei auf einen "normalen weg" bringen wollen. sie hat genau gewusst was die tun sie war an demos dabei. Hallo? jemand zuhause? ;)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13921
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: NSU-Prozess: Türkische Zeitung prüft Klage

Beitragvon AlexRE » Di 7. Mai 2013, 21:19

Das hier liest sich so, als hätte "Die Welt" eine Ente in die Welt gesetzt (siehe oben meinen gestrigen Beitrag):

Wolfgang Heer, geboren 1973, hat als erstes das Mandat für die Verteidigung Beate Zschäpes bekommen. Er war es auch, der Stahl und Sturm als Partner an seine Seite holte.


http://www.rp-online.de/panorama/nsu-pr ... -1.3379554

Wenn W. Heer Frau Sturm und Herrn Stahl wegen gemeinsamer Erfolge in der Vergangenheit ins Boot geholt hat, können die Namen nichts mit Nazi - Kryptologie zu tun haben.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27752
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: NSU-Prozess: Türkische Zeitung prüft Klage

Beitragvon Staber » Di 7. Mai 2013, 21:30

@Sonnenschein
du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft verklickern wollen


Nein will ich nicht! ;)

gruß staber
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12100
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: NSU-Prozess: Türkische Zeitung prüft Klage

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 7. Mai 2013, 22:46

Staber hat geschrieben:@Sonnenschein
du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft verklickern wollen


Nein will ich nicht! ;)

gruß staber


man dankt :lol: :lol:
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13921
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: NSU-Prozess: Türkische Zeitung prüft Klage

Beitragvon maxikatze » Mi 8. Mai 2013, 14:35

Der türkische Parlamentsabgeordnete Mahmut Tanal fordert, das Kreuz aus dem Verhandlungssaal im NSU-Prozeß zu entfernen.

Ich bin auch der Meinung, dass Symbole der Religion im Gerichtssaal nichts verloren haben. Als Atheist sage ich aber auch, dass man das trotzdem akzeptieren kann, weil das Christentum bei uns eine gewachsene Kultur ist. Hier ist Toleranz gefragt. Und da haben Muslime manchmal Nachholbedarf.

http://www.zukunftskinder.org/?p=40718


Das sagt ein türkischer Politiker und Prozessbeobachter aus Ankara im Münchner Oberlandesgericht. Das christliche Symbol sei ein Verstoß gegen die Prinzipien des säkularen Rechtsstaates und außerdem eine Bedrohung gegen Muslime, sagt der türkische Politiker in Deutschland.


Die Muslime fordern, die Türkei fordert, der türkische Parlamentsabgeordnete Mahmut Tanal fordert. Diesmal ist es wieder das Kruzifix im Verhandlungssaal 101 des Oberlandesgerichts in München. Dort findet der sog. NSU-Prozess gegen die Staatsfeindin Nr. 1 Beate Zschäpe statt. Diese Information scheint hier nur Makulatur zu sein, es weiß sowieso jeder...

Die Liste der Forderungen ausländischer und muslimischer Vertreter bedeutender und unbedeutender Organisationen ist lang. Von der Höchststrafe bis zur Verurteilung der gesamten deutschen Öffentlichkeit ist hier die Rede, auch wenn es nicht so offen angesprochen wird.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23710
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: NSU-Prozess: Türkische Zeitung prüft Klage

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 8. Mai 2013, 14:55

was die nicht alles fordern geht mir auf den Geist hoffentlich ist der Prozess bald vorbei :roll:
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13921
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: NSU-Prozess: Türkische Zeitung prüft Klage

Beitragvon AlexRE » Mi 8. Mai 2013, 16:55

Das ist ein CHP - Politiker, also ein türkischer Sozialdemokrat:

http://de.wikipedia.org/wiki/Cumhuriyet_Halk_Partisi

Als die an der Regierung waren, haben sie Kopftücher und andere islamische Symbole sogar an Schulen und Universitäten verboten und für keine Art öffentlicher Gebäude / staatlicher Räume eine Ausnahme gemacht. Es ist also kein Wunder, dass der Herr sich über das Kreuz ausgerechnet in einem Gerichtssaal aufregt.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27752
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: NSU-Prozess: Türkische Zeitung prüft Klage

Beitragvon Livia » Do 18. Sep 2014, 08:57

Mühselige Beweisaufnahme: Woher stammt die NSU-Mordwaffe?

Das Oberlandesgericht (OLG) München hat am Mittwoch akribisch untersucht, auf welchem Weg die wichtigste Mordwaffe des NSU-Trios vom Typ "Ceska" aus der Schweiz nach Deutschland geschleust worden sein könnte. Als Zeuge war ein Polizist aus der Schweiz geladen.
Die Klärung der Frage ist deshalb bedeutsam, weil daran der Anklagevorwurf der Beihilfe zum Mord gegen zwei der mitangeklagten mutmasslichen Unterstützer, Carsten S. und Ralf Wohlleben, geknüpft ist. Laut Anklage hat das Terrortrio um Beate Zschäpe die Waffe eigens für den Zweck besorgen lassen, um damit Zuwanderer zu ermorden.


http://www.bluewin.ch/de/news/vermischt ... u-mor.html

:shock:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste