Excubitor hat geschrieben:AlexRE hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:Ja, Löw hätte nach dem letzten WM-Debakel umgehend seinen Hut nehmen sollen. Wäre m.A.n. besser gewesen.
Ich finde es auch nicht okay, dass Spieler der WM von 2014 aufs Abstellgleis gestellt werden.
Jetzt wird Joachim Löws Taktik von Lothar Matthäus kritisiert.
Lothar Matthäus übte nach dem erneuten Remis deutliche Kritik und nannte dabei explizit Bundestrainer Joachim Löw."Deutschland hat jetzt zum fünften Mal die Führung verspielt, gegen die Türkei dreimal in einem Spiel.
https://web.de/magazine/sport/fussball/ ... g-35155426
Ich habe 2018 auch gestaunt. Allerdings scheint es in Deutschland zum Normalfall geworden zu sein, dass Debakel aller Art die Führungspositionen der Verantwortlichen nicht mehr in Frage stellen, siehe Merkel.
Ist zwar alles richtig und ich mag Löw auch nicht sonderlich, aber es wird hier übersehen, dass gestern Abend nur eine "Reserve-Elf" gespielt hat. Das kann man ohnehin nicht ernst nehmen. Warten wir die Pflichtspiele ab ... da könne sie dann beweisen, ob das auch die anderen versemmeln oder nicht.
Hallo Excubitor!
Reserve-Elf hin oder her!
Seit dem Abgang von Miro Klose gibt es in Deutschland keinen echten Mittelstürmer, der in der Lage ist, im Zentrum Kopfballtore zu erzielen. Das ist seit Jahren ein großes Problem. Bei dem Spiel ging es u.a. um taktische Fehler, was Einwechslungen kurz vor Spielende betrifft, das sehe ich kritisch. Und wenn man sagt, dass Deutschland mit einer B-Elf spielte, sollte man dazusagen, dass die Türkei ebenfalls mit einer B-Elf spielte. Sicher wollte Löw, Schulz und Rüdiger etwas Selbstvertrauen schenken, um es einmal positiv zu bewerten.
Das Spielermaterial der DFB Elf ist ( noch ) ganz in Ordnung, aber die Position des Mittelstürmers ist ein Problem.
Gruß
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber