... einer öffentlichen Aufarbeitung zugänglich gemacht wurde.
Excubitor hat geschrieben:Kölner Stadt-Anzeiger - "Sex-Skandal bei Oxfam: Ex-Managerin erhebt schwere Vorwürfe"
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... li=BBqg6Q9
Kommentar
Die Vorwürfe gegen die Hilfsorganisation nehmen konkrete Formen an. Anscheinend weitet sich der Skandal noch aus. Gerade von einer solchen Organisation sollte man erwarten können, dass so etwas verhindert, bzw. drastisch und nachhaltig dagegen vorgegangen wird.
maxikatze hat geschrieben:http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/frauenrechtlerin-schreibt-offenen-brief-an-gruenen-urgestein-stroebele-a2355027.html
Auf Facebook geschrieben:
Christian Ströbele, Grüne: "Was kann es am trüben Samstag sinnvolleres geben, als diesen rassistischen ‚Marsch der Frauen‘ ab 14 Uhr zu verhindern?"
- Das lasse ich jetzt mal unkommentiert. Sonst komme ich noch auf die Idee, zu sagen, dass Berufsgutmensch Ströbele entweder keine Einwände bei sexuellen Straftaten hat - zumindest bei Frauen, die nicht dem grün/linken Spektrum angehören und sich diesem längst angewidert abgewendet haben oder hat er noch nie etwas von der linken Metoo-Debatte gehört.
nö, der lässt sich nicht in die Irre führen wenn rechte meinen gegen Frauenschläger ( Flüchtlinge) zu kämpfen aber in ihrer eigenen reihe zu 98% Frauenschläger sind.
maxikatze hat geschrieben:Sonne sagt:nö, der lässt sich nicht in die Irre führen wenn rechte meinen gegen Frauenschläger ( Flüchtlinge) zu kämpfen aber in ihrer eigenen reihe zu 98% Frauenschläger sind.
Woher hast du diese Zahl? Hat dir das auf Facebook deine Gewerkschaftstante A. Schäfer eingetrichtert, die lediglich in der Lage war, auf meine Argumente mit persönlichen Angriffen zu reagieren?
Laut eines UN-Berichts werden jedes Jahr rund 5000 Mädchen und Frauen im Namen der "Ehre" ermordet. Das afghanische Gesetz lässt für diese Morde mildernde Umstände gelten, das Strafmaß beträgt höchstens zwei Jahre. Brishna befindet sich also in größter Gefahr, dennoch wurde sie zu ihrer Familie zurückgebracht.
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste