Drei Jahre und neun Monate Haft - damit sind die Kriterien erfüllt, ausgewiesen zu werden!
warum soll er? er hat sich geschadet niemand ist verletzt worden oder umgebracht worden.
Drei Jahre und neun Monate Haft - damit sind die Kriterien erfüllt, ausgewiesen zu werden!
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Drei Jahre und neun Monate Haft - damit sind die Kriterien erfüllt, ausgewiesen zu werden!
warum soll er? er hat sich geschadet niemand ist verletzt worden oder umgebracht worden.
.Bei der Brandstiftung habe Breno zudem keine Gewissheit gehabt, dass seine Ehefrau, seine drei Kinder und sein Manager nicht nach einer zwischenzeitlichen Abwesenheit wieder in das Haus zurückgekehrt waren...
maxikatze hat geschrieben:.Bei der Brandstiftung habe Breno zudem keine Gewissheit gehabt, dass seine Ehefrau, seine drei Kinder und sein Manager nicht nach einer zwischenzeitlichen Abwesenheit wieder in das Haus zurückgekehrt waren...
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:.Bei der Brandstiftung habe Breno zudem keine Gewissheit gehabt, dass seine Ehefrau, seine drei Kinder und sein Manager nicht nach einer zwischenzeitlichen Abwesenheit wieder in das Haus zurückgekehrt waren...
doch die gewissheit hatte er, den sie wollte( laut TV nie wieder dort hin kommen werden.
maxikatze hat geschrieben:
Ich habe jedenfalls kein Pardon mit Brandstiftern oder anderen Kriminellen und neige auch nicht dazu irgendwas zu relativieren, nach dem Motto "Was habt ihr nur, es ist doch keiner dabei zu Schaden gekommen."
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:
Ich habe jedenfalls kein Pardon mit Brandstiftern oder anderen Kriminellen und neige auch nicht dazu irgendwas zu relativieren, nach dem Motto "Was habt ihr nur, es ist doch keiner dabei zu Schaden gekommen."
wenns mit absicht war dann habe ich auch kein Pardo, nur man konnte ihm nicht mal richtig nach weisen ob er es mit absicht getan hat oder ob er mit seinen vollrausch das getan hat. das ist nehmlich ein großer unter schied.
maxikatze hat geschrieben:
Aber klar doch. Ich muss nur richtig besoffen sein und schon kann mir Justitia nicht so viel anhaben. -
Sonne, mir ist scheissegal ob er betrunken war oder nicht. Ist nur ein Zeichen dafür, dass er seine Aggressionen im Vollrausch nicht unter Kontrolle hat.
Ach so, macht ja nichts, wenn er das Eigentum anderer Leute anzündet.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:
Aber klar doch. Ich muss nur richtig besoffen sein und schon kann mir Justitia nicht so viel anhaben. -
Sonne, mir ist scheissegal ob er betrunken war oder nicht. Ist nur ein Zeichen dafür, dass er seine Aggressionen im Vollrausch nicht unter Kontrolle hat.
die hat keiner früher oder später kommt das bei jeden der/die wo Trinken.
nochmal:Ach so, macht ja nichts, wenn er das Eigentum anderer Leute anzündet.
das heißt nicht das ich es gut heiße sondern sehe ich es ab und an mit anderen Augen.
maxikatze hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:.Bei der Brandstiftung habe Breno zudem keine Gewissheit gehabt, dass seine Ehefrau, seine drei Kinder und sein Manager nicht nach einer zwischenzeitlichen Abwesenheit wieder in das Haus zurückgekehrt waren...
doch die gewissheit hatte er, den sie wollte( laut TV nie wieder dort hin kommen werden.
m ersten Beitrag zu dieser Diskussion habe ich erklärt, wieso das Urteil gegen Breno gemessen an den geltenden Gesetzen und der üblichen Rechtsprechung viel zu hart ist:
viewtopic.php?f=66&t=1599&start=50#p49942
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste