@Alex
Solange diese Sch ... krankheit nicht endgültig besiegt ist, sollte man weltweit alle profitorientierten Aktivitäten des Medizin- und Pharmabetriebes unterbinden und durch Staaten organisiert alle Kräfte auf bestimmte Minimalziele der Forschung konzentrieren.
Alex, die " Richtungsdenke " von Dir ist zu begrüßen, aber ..jetzt das aber, ob es soweit kommen wird.Ich habe selbst 2007 an Darmkrebs gelitten(Operativ 20 cm entfernt,habe noch 17 Zysten an den Darmwänden ,die bei jeder Untersuchung " abgeknipst " werden) und ich kann nur sagen,ei all dem Mist , keine Chemo ,keine Beeinträchtigungen ,kein garnichts. Ich bin Fit muss allerdings 1x im Jahr zur Kontrolle.das war nur ein kurzer Exkurs in meiner Geschichte. Deswegen kann ich den Ärzten nichts vorwerfen.
Ohne diese Menschen wäre ich schon einige< Zeit unterm Torf >, wie man im Ruhrgebiet zu sagen pflegt.Es kommt immer auf die Situation an.Ich bin der Meinung , mit Minimalzielen wird nicht viel erreicht werden.Wenn wir heute diesen Wissensstand in der Krebsforschung nicht hätten, sähe es ganz beschi**en aus in der Welt.
Ich stimme da Maxikatze zu ,der" Sensemann" ist nicht zu überlisten
Dir noch einen schönen Tag mit weniger als 33°C staber
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber