maxikatze hat geschrieben:Excubitor hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:Schon wieder ein Toter. Zwei Afghanen wurden verhaftet.
Und wo bleibt das Gratiskonzert mit Saure Gurken Heringsfilet?
Ach nein, das gibt's ja nur im Kampf gegen rechts.
https://www.mz-web.de/koethen/update--n ... n-31238328
Wie die Obduktion ergeben haben soll, starb der junge Deutsche der in Köthen in eine Auseinandersetzung mit mehreren Afghanen geraten war nicht an den erlittenen Verletzungen sondern an einem plötzlichen Herzstillstand bedingt durch eine medizinische Prädisposition in dieser Hinsicht, das heißt er soll mit einer nicht bekannten Herzerkrankung vorbelastet gewesen sein. Daraus folgt: Nach deutschem Recht liegt somit kein Tötungsdelikt vor.
Ergo kann das Unglück weder von rechten Idioten ausgeschlachtet werden, dass wieder einmal Flüchtlinge einen Deutschen getötet hätten, noch kann es dazu dienen wieder einmal alle Flüchtlinge über einen Kamm zu scheren. Zur Erinnerung: Der Anteil schwer krimineller Flüchtlinge ist bezogen auf deren Gesamtanzahl marginal, was vorgekommene Taten natürlich nicht entschuldigen kann und soll.
Siehe dazu auch
Kölner Stadt-Anzeiger - Todesfall von Köthen: Keine Hinweise auf tödliche Schläge oder Tritte
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... li=BBqg6Q9
Mit anderen Worten, der junge Mann wäre zu dem Zeitpunkt aufgrund seiner Herzkrankheit sowieso gestorben?
Mir kann keiner erzählen, dass die ihm zugefügten Verletzungen nicht die Ursache für das Herzversagen waren.
Auch das Ergebnis dieser Obduktion kam, ehrlich gesagt, mir ein bißchen zu schnell. Nach wenigen Stunden stand schon die Todesursache fest - Herzversagen.
Nein Leute, es wird versucht, das Volk für dumm zu verkaufen, um es ruhig zu halten. Weil es schon wieder jemand war, der längst hätte abgeschoben werden sollen. Wieder einmal hat der Staat das versäumt.
Wenn aufgrund der zahlreichen Tötungsdelikte, verursacht von Ausländern, die Leute langsam ungehalten werden, weil der Staat mit seinen offenen Grenzen seiner Verpflichtung nicht nachkommt das eigene Volk zu schützen, hat das Volk jedes Recht zum Protest auf der Straße.
Ich glaube sowieso nicht dass der junge Mann Herzkrank war, das ist eine Ausrede, um bei der Bevölkerung nicht noch mehr Verunsicherung herbeizuführen. Auch bin ich der Meinung wie maxikatze, dass das Resultat der Obduktion viel zu schnell der Öffentlichkeit mitgeteilt wurde, da liegt der Hase im argen. Lügen ist ja kein Problem bei den Politikern.