von DJ_rainbow » Mi 9. Nov 2011, 15:38
Btw:
Die 100 Mio. sind die Anzahl der Todesopfer, die die rot-dümmliche Ideologie weltweit gefordert hat. Quelle: Schwarzbuch des Kommunismus. Ganz schön blutrünstig für eine sich als so unheimlich progressiv verkaufende Ideologie, oder?
Wo fallen denn die Leute auf die braunen rein? Bei Wahlen jedenfalls nicht, wenn die NPD und die DVU regelmäßig bei unter 1 % landen. In deinem Wolkenkuckucksheim - hinterm Mond gleich links - wimmelts wahrscheinlich von Nazis, die du selbst als solche diffamierst, weil sie und ihre Meinungen dir nicht passen. Wie gehabt, kommt mir sehr bekannt vor.
Und dass die Lumpen von der SED eine Alternative wären, glaubst du doch selber nicht. Wo denn? Wenn sie mitregieren, sind sie - siehe Berlin - genauso asozial-neoliberal wie alle anderen, warum sollte ich eine billige Kopie für besser halten, wenn ich dafür das Original haben kann? Und was sie zustande bringen, wenn sie alleine vor sich hin stümpern dürfen, haben sie in 40 Jahren ostzonesischer Armseligkeit bewiesen: Gesinnungsterrorismus, Bonzenabsolutismus, ökölogische Sauereien a la Bitterfeld. Die Sanierung ihrer Hinterlassenschaften drücken sie dann dem Klassenfein aufs Auge und sind nur zum Fielmann-Tarif dabei, reißen aber das Hetzmaul auf, als hätten sie die Weisheit mit dem großen Suppenlöffel gefressen.
Und dass das jetzige Wirtschaftssystem es erst ermöglicht hat, dass so un- bis kontraproduktive Figuren wie du am Xxxxxx gehalten werden können und auch am Xxxxxx gehalten werden, ist dir noch nie aufgefallen? EuchXxxxxxxxxxx sind massiv die Maßstäbe verrutscht, wenn ihr für DE immer von einem "entfesselten Kapitalismus" schwafelt oder ähnlichen Unsinn in die Welt xxxxx. Hier muss - und das hat nicht die SED gemacht, sondern die soziale Marktwirtschaft - niemand unter einer Brücke hungern.
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.
Modi bei
http://www.radio-xtream.de