maxikatze hat geschrieben:
Auch auf seiner Facebook-Seite hüllt er sich in Schweigen. Warum? Was hat er vor? Warum macht er daraus ein Staatsgeheimnis? Er meldet sich nur dann zu Wort, wenn er zurückpöbelt.
ich Glaube du tätest dich auch nicht mit Usern schreiben die dir zb die Gaskammer reinstecken wollen ( der User hat es nach zögern dann doch gelöscht, danach wusste er warum er das wieder löschen musste
) Tja,
warum er schweigt? hihi ich täte es doch genauso machen. Täte die Rumstenkern lassen und Drohungen usw. Sollen doch die normalen User sehen, wie sich "teile" der Bevölkerung sich Blamiert. Til kann doch nix dafür, das denen ihr Leben verkorkst ist. Sollen doch zu denen gehen die das "Angeblich" angerichtet haben und nicht zu denen die nix dafür können. Hass, Neid und Angst und vor allen die Rechten spielen eine große rolle dabei. Ich weis, auch wenns nicht jeden Passt hier aber es ist nun mal so.
Angst haben die meisten H4 ler. Nicht die Rentner wie es immer so schön heißt, nein die H4 ler. weil es ihnen eingeredet wird, dass das H4 Geld gekürzt wird wegen den Flüchtlingen. Tja, was soll man machen? Denen es 100 mal zu erklären ist sinnlos. Genauso wie es heißt die Renten werden wegen denen gekürzt. Schwachsinn.. aber egal Verschwörungen und Neid usw sind seit Letztes Jahr total Inn. Das fängt ja schon in Normalen Leben an. Wenn zb ein Nachbar ein neues Auto hat dann wird getratscht gehetzt usw. Dazu braucht man nicht mal Asylant zu sein.
ich an Til stelle täte NUR die Härtersten Beiträge rauspicken( wo man eine Anzeige machen kann) und den rest einen am Popo vorbei gehen lassen. Er ist KEINEN Rechenschaft Schuldig. Er macht schon sein Ding und das ist gut so. Und lässt sich nicht ein nullen von....
Übrigend die haben zwei Flüchtlingen in ihre Firma aufgenommen und ernten genauso Hass usw
https://www.facebook.com/ubh2014?fref=nf